Ist morgen und übermorgen in Berlin schulfrei?

Angel

Angel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
7.503
Reaktionspunkte
237
Ich bin mir nicht sicher, ich habe im Internet widersprüchliche Angaben dazu gefunden. :confused:
Aber es gibt Indizien dafür, dass morgen ein Feiertag wegen Himmelfahrt und Fr ein Brückentag sein könnten.
 
ist korrekt soweit ich weiß
 
doppelpost - sorry for that
 
jaja, bleib daheim - wenn´s ärger gibt, pn an mich...
 
Ich habe sowieso in 2 Wochen meine mündliche Prüfung und komme deswegen nur noch sporadisch zur Schule. Finds aber schade, weil ich dann gar keinen Unterricht mehr habe. :(
 
bin nicht sicher, da ich schon ne weile aus der schule raus bin - aber werde mal wenn ich aus der firma zurück bin nachforschen, hab ja einige lehrer in der verwandtschaft, dann kann ichs dir definitiv sagen
 
Stimmt - wenigstens hat mir mein Beachpartner gesagt, er habe Freitag frei...:)
 
meine freundin hat frei mein bruder hat frei - ja
 
brückentage frei bekommen... - so wird dass nie was mit unsrer hauptstadt!

viele grüße aus dem feiertagland bayern
 
du meinst wohl eher "grüße aus dem ausland" oder? :p
 
Zurück
Oben Unten