Ist "Mintel" der einzig mögliche Name?

schleiku schrieb:
Kein Designer im Hause Apple würde das akzeptieren, oder hat sich schon jemand die MAC OS X Seriennummer unter das Book geklebt. :rolleyes:

wie schon oberhalb gesagt... maybe kommt´s ja doch - habe ich gerade gefunden:

macnews.de schrieb:
LaGrande könnte Mac OS X an Intel-Macs binden
Um eine Installation von Mac OS X auf anderen PCs als Intel-Macs zu verhindern, bietet sich Intels Trusted Platform Module (LaGrande) für Apple an. Mit der Technik ließe sich Apples Betriebssystem an die Hardware der nächsten Mac-Generation mit Intel-Chip koppeln. ArsTechnica-Kolumnist "Hannibal" glaubt allerdings nicht nur, dass dieses System gehackt würde - sondern auch, dass Apple raubkopierte Versionen von Mac OS X als kostenlose Publicity tolerieren könnte. Die Frage sei, ob Apple die Macintosh-Plattform weiterhin als geschlossenes Format betrachtet oder in Märkten über den PC hinaus denkt, die erstmals mit dem iPod erschlossen wurden. Zukünftige Produkte könnten dann nicht an den Mac, sondern an Mac OS X gekoppelt sein. (fm)


infos zu trusted platform module mit namen "la grande"

gruß
w
 
morten schrieb:
Klingt irgendwie nach Telefon.

...oder wie ein probiotischer brotaufstrich. phonetisch ist "mactel" jedenfalls auch sehr nah an "macdell" dran.
 
Mal wegen den Aufklebern: kann man abmachen.
 
alles schnick-schnack... Das einzige was sich ändert ist, dass ab 2006 der Intel-Sound beim anschalten kommt, statt dem Gong :D
 
Larsen2k4 schrieb:
alles schnick-schnack... Das einzige was sich ändert ist, dass ab 2006 der Intel-Sound beim anschalten kommt, statt dem Gong :D
bäh - wollen wir´s nicht hoffen ;)

gruß
w
 
Zurück
Oben Unten