Ist meine iBook-Tastatur kaputt?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Wuddel, 01.06.2002.

  1. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    Ich habe in iBook 600 CD (also ein ganz neues mit ATI Raedon GPU) und noch nie vorher nen Mac. Ich nehme mal an das wenn ich auf Num./F6 drücke die graue Tastenbelegung aktiv ist.

    Leider zeigen die Cursortasten keine Veränderung, sie sollten eigentlich die Funktionen 'pg up/dn' , 'home' und 'end' haben. Aber es geht immer nur zeilenweise voran.

    BTW was tut 'fn' unten links.

    Gruß
    Wuddel
     
  2. Bodo

    Bodo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @Wuddel,

    Die Taste "fn" (function) macht das, was Du wolltest (und mit F6 versucht hast). Ist aber ein wenig komplexer. Schau mal hier rein.

    Grüße, Bodo
     
Die Seite wird geladen...