Benutzerdefinierte Suche

Ist meine iBook-Tastatur kaputt?

  1. Wuddel

    Wuddel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    Ich habe in iBook 600 CD (also ein ganz neues mit ATI Raedon GPU) und noch nie vorher nen Mac. Ich nehme mal an das wenn ich auf Num./F6 drücke die graue Tastenbelegung aktiv ist.

    Leider zeigen die Cursortasten keine Veränderung, sie sollten eigentlich die Funktionen 'pg up/dn' , 'home' und 'end' haben. Aber es geht immer nur zeilenweise voran.

    BTW was tut 'fn' unten links.

    Gruß
    Wuddel
     
    Wuddel, 01.06.2002
  2. Bodo

    BodoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @Wuddel,

    Die Taste "fn" (function) macht das, was Du wolltest (und mit F6 versucht hast). Ist aber ein wenig komplexer. Schau mal hier rein.

    Grüße, Bodo
     
    Bodo, 02.06.2002
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - meine iBook Tastatur
  1. Maren
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    437
  2. Cojones
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    377
    Cojones
    12.05.2008
  3. pete259
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    501
    pete259
    14.11.2006
  4. Andreas R.
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.318
  5. Senbei
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    993
    derkleinemuck
    05.08.2005