ist mein rechner registriert?

pdmlk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
29
Reaktionspunkte
2
guten abend!

wie finde ich heraus, ob mein rechner bei apple registriert ist? gibts da ne möglichkeit mit der s/n irgendwie auf der applepage nachzuschauen? ich wäre für tipps dankbar!

gruss, pdmlk
 
pdmlk schrieb:
guten abend!

wie finde ich heraus, ob mein rechner bei apple registriert ist? gibts da ne möglichkeit mit der s/n irgendwie auf der applepage nachzuschauen? ich wäre für tipps dankbar!

gruss, pdmlk

Hast du dich den registriert?

Was möchtest du denn wissen?
 
hi avalon

ich hatte im april mein pb12 gekauft und war damit sehr glücklich. leider musste ich aber feststellen, dass eclipse auf der kist eher laaaaangsam läuft. ich habe mir daher wieder ne dose gekauft und möchte nun das pb wieder verkaufen, damit mein kontostand wieder ins plus kommt. daher möchte ich halt wissen wo man das nachschauen /ändern kann.

gruss, pdmlk
 
kannt das PB einfach verkaufen... ohne Probleme.. der nächste kann es dann wieder registrieren... wenn er will... interessiert keinen

Ausserdem registiert sich imho nur nur das OS und nicht die Hardware. Is ja nicht Windows...

und auch das OS sagt nur: "hier bin ich, ihr habt einen Kunden mehr." Aber sendet keine SN oder sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Forum,
wenn wir "Wünsch dir was" spielen, dann hier meine Wünsche:
- ein PDA von Apple (ein Psion mit Mac OS) oooohhhhhh, jaaaaa)
- ein Handy von Apple mit iPod Funktion.
Wenn doch schon Weihnachten wäre...
*Uli*
 
pdmlk schrieb:
hi avalon

ich hatte im april mein pb12 gekauft und war damit sehr glücklich. leider musste ich aber feststellen, dass eclipse auf der kist eher laaaaangsam läuft. ich habe mir daher wieder ne dose gekauft und möchte nun das pb wieder verkaufen, damit mein kontostand wieder ins plus kommt. daher möchte ich halt wissen wo man das nachschauen /ändern kann.

gruss, pdmlk
Und das nur wegen Eclipse?
Sehr verführerisch die dunkle Seite der Macht ist. :(
 
Was für ein Eclipse?
Java Programmierung, Graphikprogramm oder Nasa Tool?
 
@krest : besten dank - die antwort habe ich gesucht :)

@norbi : damit alles seine ordnung hat ;-) und der käufer keine probleme...

@ulibea : WTF?! :)

@mkoessling : ist halt für die diplomarbeit und da merkt man schon wenns doppelt solange geht. wie auch immer - das was mein erster mac und bestimmt nicht mein letzter. werde wohl wenn die pb mit nem intel rennen wieder zurückswitchen - doch jetzt muss erst mal der kontostand wieder über null gebracht werden.

@Flippidu : java

---

@all : wie setze ich das system neu auf resp. was muss ich drücken wenn um von der cd booten zu können?

gruss, pdmlk
 
Zurück
Oben Unten