Ist mein PM Spieletauglich?

Red_Flag

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde,

Ich hab einen PowerMac Dual G4 450MHz "Gigabit" mit einer ATI RADEON 9200 AGP 128MB Graka. und 1.5GB RAM

Um keine Fehlinvestitionen zu tätigen, will ich euch fragen, wie tauglich ist diese Maschine für Spiele?
Grunsätzlich will ich nicht Doom3 spielen, jedoch etwas wie Delata Force und so ähnlich. Gibt es ähnliche Spiele, die auch unter meiner armsehligen Maschine laufen?

Gruss
Red_Flag
 
hmm da siehtz wohl ehr schlecht aus mit dem zocken

also warcraft 3 läuft sicher diablo 2 solte auch laufen (auf meinem G400 Radeon 8500 64MB) läuft diablo 2 nicht richtig

hmm naja shooter seh ich ziemloich schwarz den weder die grafikkarte hat so richtig spiele power noch die CPU
 
Gibts da eine Seite wo ich die mindestanforderungen für MAC Spiele sehen kann?

Red_Flag
 
Red_Flag schrieb:
Gibts da eine Seite wo ich die mindestanforderungen für MAC Spiele sehen kann?

Red_Flag

Du kannst es selbst ausprobieren. Lade Dir einfach zum Test mal die eine oder andere Demo von Macgamefiles runter. Z.B. die Demo von Halo, dann kannst Du selbst testen, ob es für Deine Ansprüche gut genug läuft.

Viel Spass! :)
 
Red_Flag schrieb:
Hallo Freunde,

Ich hab einen PowerMac Dual G4 450MHz "Gigabit" mit einer ATI RADEON 9200 AGP 128MB Graka. und 1.5GB RAM

Ich hatte mal die gleiche Kiste mit Radeon 8500 und war erstaunt, was damit noch möglich war. Die Call of Duty Demo lief damit ganz gut. Aber wohl eher ne Ausnahme. Wenn da steht ab 700 MHz musst du das u.U. nicht Ernst nehmen. Aber vergiss BF 1942 oder Splinter Cell.
 
Red_Flag schrieb:
Gibts da eine Seite wo ich die mindestanforderungen für MAC Spiele sehen kann?

Red_Flag

Aspyr bietet den (kostenlosen) GameAgent an, der Deinen Rechner auf Tauglichkeit für Aspyr-Games testet. Sicher nicht der Weisheit letzter Schluß, aber für den groben Überblick ... .

http://www.aspyr.com/games.php/software/aga
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Freunde,

Besten Dank für die vielen Meinungen. Ich werde mir mal so ein Demo ziehen und dann werde ich sehen.

Gruss Red_Flag
 
Zurück
Oben Unten