R
ramkoe
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 03.02.2005
- Beiträge
- 62
- Reaktionspunkte
- 13
Hallo,
ich habe gestern mit viel Freude meinen neuen Imac G5 20" ausgepackt und in Betrieb gesetzt. Soweit lief auch alles wunderbar bis zu dem Moment an dem während des laufenden Betriebes der Monitor plötzlich schwarz wurde und der Rechner nichts mehr machte. Ich habe den Rechner über die An/Ausschalter ausgeschaltet und habe ihn nach ein paar Minuten wieder eingeschaltet. Danach höre ich die typische Einschaltmelodie (bedeutet glaube ich Hardware - ok) jedoch bleibt der Monitor schwarz. Nun habe ich mich schon im Apple Support umgeschaut und den "Softreset- Apple/alt/R/P" schon probiert, dennoch bleibt der Monitor schwarz. Der Rechner ist de facto nicht einsatzfähig.
Hat noch jemand eine Idee was ich probieren könnte, außer bei Apple anrufen und mich bitterlich beschweren. Es handelt sich um einen Imac G5 Rev.2. Ich habe das Gehäuse nicht geöffnet, ich habe ihn wie gesagt nur eingeschaltet.
einen sonnigen Tag wünsche ich allen
Michael
ich habe gestern mit viel Freude meinen neuen Imac G5 20" ausgepackt und in Betrieb gesetzt. Soweit lief auch alles wunderbar bis zu dem Moment an dem während des laufenden Betriebes der Monitor plötzlich schwarz wurde und der Rechner nichts mehr machte. Ich habe den Rechner über die An/Ausschalter ausgeschaltet und habe ihn nach ein paar Minuten wieder eingeschaltet. Danach höre ich die typische Einschaltmelodie (bedeutet glaube ich Hardware - ok) jedoch bleibt der Monitor schwarz. Nun habe ich mich schon im Apple Support umgeschaut und den "Softreset- Apple/alt/R/P" schon probiert, dennoch bleibt der Monitor schwarz. Der Rechner ist de facto nicht einsatzfähig.
Hat noch jemand eine Idee was ich probieren könnte, außer bei Apple anrufen und mich bitterlich beschweren. Es handelt sich um einen Imac G5 Rev.2. Ich habe das Gehäuse nicht geöffnet, ich habe ihn wie gesagt nur eingeschaltet.
einen sonnigen Tag wünsche ich allen
Michael