Ist mein iPod photo 40Gb defekt? (Auto-Pause)

superbirne

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
61
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich habe seit ca 6 mon. einen iPod photo 40 Gb. Jetzt habe ich festgestellt, dass es eine Auto-Pause Funktion beim Abziehen der Ohrhörer gibt. Nur leider funktioniert das bei mir nicht. Gibt es diese Funktion beim iPod-Photo nicht oder ist sie bei mir einfach kaputt?
Praktisch ist es ja schon.

MfG
Birne
 
diese funktion hat mein mini nicht. gibt´s da eine dokumentation dazu?
 
Soweit ich weiß, hat Apple diese Funktion nie dokumentiert. Es gibt sei einfach. Beim iPod mini gibt es sie auch erst seit der 2. Generation. Zumindestens hat der iPod mini 2G meiner Freundin diese Funktion.

MfG
Birne
 
ah ja, der mini 2 kam so im februar auf den markt, wenn die auto-pause funktion dort eingeführt worden ist (eigentlich cooles feature) dürfte diese bei deinem 6 monaten altem photo dann tatsächlich nicht drauf sein. mal sehen was andere schreiben.
 
Sorry, da hab ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt.
Diese Funktion gibt es bei den normalen iPods imho schon recht lange. Nur beim iPod mini gibt es sie eben erst seit der 2G.
 
Sicher? Ich meine, dass mein iPod Mini 1G diese Funktion auch besaß!
 
Erfahrungen mit dem iPod mini 1G habe ich leider nicht. Ich meine aber gehört zu haben das die 1Gs diese Funktion nicht hatten. Wenn du aber Erfahrugen damit hast, dann hatten wohl auch die 1G diese Funktion.
Und mein Photo kanns nicht :(
 
Zurück
Oben Unten