Ist mein iPod photo 40Gb defekt? (Auto-Pause)

  1. superbirne

    superbirne Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich habe seit ca 6 mon. einen iPod photo 40 Gb. Jetzt habe ich festgestellt, dass es eine Auto-Pause Funktion beim Abziehen der Ohrhörer gibt. Nur leider funktioniert das bei mir nicht. Gibt es diese Funktion beim iPod-Photo nicht oder ist sie bei mir einfach kaputt?
    Praktisch ist es ja schon.

    MfG
    Birne
     
    superbirne, 01.06.2005
    #1
  2. dave chow

    dave chow MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    diese funktion hat mein mini nicht. gibt´s da eine dokumentation dazu?
     
    dave chow, 01.06.2005
    #2
  3. superbirne

    superbirne Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Soweit ich weiß, hat Apple diese Funktion nie dokumentiert. Es gibt sei einfach. Beim iPod mini gibt es sie auch erst seit der 2. Generation. Zumindestens hat der iPod mini 2G meiner Freundin diese Funktion.

    MfG
    Birne
     
    superbirne, 01.06.2005
    #3
  4. dave chow

    dave chow MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    ah ja, der mini 2 kam so im februar auf den markt, wenn die auto-pause funktion dort eingeführt worden ist (eigentlich cooles feature) dürfte diese bei deinem 6 monaten altem photo dann tatsächlich nicht drauf sein. mal sehen was andere schreiben.
     
    dave chow, 01.06.2005
    #4
  5. superbirne

    superbirne Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Sorry, da hab ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt.
    Diese Funktion gibt es bei den normalen iPods imho schon recht lange. Nur beim iPod mini gibt es sie eben erst seit der 2G.
     
    superbirne, 01.06.2005
    #5
  6. mkey

    mkey MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Sicher? Ich meine, dass mein iPod Mini 1G diese Funktion auch besaß!
     
    mkey, 01.06.2005
    #6
  7. superbirne

    superbirne Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Erfahrungen mit dem iPod mini 1G habe ich leider nicht. Ich meine aber gehört zu haben das die 1Gs diese Funktion nicht hatten. Wenn du aber Erfahrugen damit hast, dann hatten wohl auch die 1G diese Funktion.
    Und mein Photo kanns nicht :(
     
    superbirne, 01.06.2005
    #7
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mein iPod photo
  1. lehon
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    25.228
    lehon
    30.05.2012
  2. SteveGG
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.445
    feuerfisch1502
    26.12.2011
  3. powle1991
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.440
    gagigu
    29.10.2010
  4. Alex1945
    Antworten:
    40
    Aufrufe:
    2.265
    Dextera
    26.05.2010
  5. die ente
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    387
    die ente
    27.03.2010