Ist mein iPhone kaputt oder liegt es an iOS 13?

FarmLife

FarmLife

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2019
Beiträge
54
Reaktionspunkte
45
Hallo Zusammen,

ich habe ein echt nerviges Problem mit meinem iPhone. Und zwar betrifft es die Mail ab. Wenn ich z.b. eine Benachrichtigung über eine neue E-Mail bekomme und ich die Mail App öffne, ist der Posteingang nicht aktualisiert. Ich muss erst nach unten wischen und dann fängt er an sich zu aktualisieren und dann erscheint erst die Mail als Neu, für die ich bereits eine Benachrichtigung bekommen habe. Dann ist die kleine rote Infobox direkt an der App sehr träge, ich muss Mails zum Teil 2-3 mal öffnen und dann verschwindet, mit Verzögerung von einigen Sekunden, erst die kleine Box. Insgesamt ist die Mail App nicht gerade zuverlässig.

Betrifft meine iCloud E-Mailadresse, eine andere verwende ich nicht. Neues Einrichten von iCloud hat nix gebracht, Reset des iPhones auch nicht.. Liegt das evtl. am iPhone? Oder ist es ein weiterer nerviger iOS 13 Fehler? Alos ich muss ja sagen, seit Catalina und iOS 13 bin ich echt nicht mehr wirklich zufrieden mit dem Kram.

DANKE falls jemand einen Tipp oder Idee hat...
 
Willkommen im club!
 
Ja, das Feature nennt sich iOS13. Ich würde es mir auch anders wünschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FarmLife
Die einen glauben an einen Bug die anderen an ein Feature. Manche nervt es, andere stört es nicht. Das iPhone ist nicht defekt.

Benachrichtigung, aktualisieren bei Bedarf, lesen, lachen, löschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FarmLife
Hier auch.
 
Dito. Hoffe das wird alsbald behoben...
 
Danke euch! Also ist das Problem (mal wieder) iOS 13.. :motz:..naja.. Hoffen wir mal auf ein Bugfix..

Edit: Auf das 11 Pro bekommt man kein iOS 12 drauf, richtig? Würde es gehen, wenn ich z.b. auf ein XS Max wechsle? Bekäme man dort iOS 12 noch drauf?
 
Same here. Nervig das.
 
Zurück
Oben Unten