Ist mein G5 zu laut?

wetwater

wetwater

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
924
Reaktionspunkte
117
Hallo Macuser

habe hier einiges über Lüfteraustausch im G5 gelesen und würde das gerne auch machen. Aber natürlich nur, wenn sich der Aufwand überhaupt lohnt.
Deswegen würde ich gerne wissen, ob man irgendwie messen kann das mein G5 zu den lauten Genossen zählt?

Ich selbst habe einen 1,8 Single Prozessor G5 und im Verhältnis zu dem PC meines Bruder finde ich ihn eher leise.

Wäre schön, wenn mir auch noch jemand sagen könnte, ob sich da ein Pabst-Lüfter für um die 20 Euro, lohnt, oder sollte man doch lieber nur die Hälfte ausgeben?
 
Original geschrieben von wetwater
Wäre schön, wenn mir auch noch jemand sagen könnte, ob sich da ein Pabst-Lüfter für um die 20 Euro, lohnt, oder sollte man doch lieber nur die Hälfte ausgeben?

Ja - lohnt sich. Aber musstest du dafür extra einen neuen Fred aufmachen? Wir haben doch heute schon einen G5-Lüfter-Fred... (klick)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten