Ist mein G5 zu laut?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von wetwater, 18.05.2004.

  1. wetwater

    wetwater Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    116
    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Hallo Macuser

    habe hier einiges über Lüfteraustausch im G5 gelesen und würde das gerne auch machen. Aber natürlich nur, wenn sich der Aufwand überhaupt lohnt.
    Deswegen würde ich gerne wissen, ob man irgendwie messen kann das mein G5 zu den lauten Genossen zählt?

    Ich selbst habe einen 1,8 Single Prozessor G5 und im Verhältnis zu dem PC meines Bruder finde ich ihn eher leise.

    Wäre schön, wenn mir auch noch jemand sagen könnte, ob sich da ein Pabst-Lüfter für um die 20 Euro, lohnt, oder sollte man doch lieber nur die Hälfte ausgeben?
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.282
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
     

    Ja - lohnt sich. Aber musstest du dafür extra einen neuen Fred aufmachen? Wir haben doch heute schon einen G5-Lüfter-Fred... (klick)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.03.2016
  3. wetwater

    wetwater Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    116
    Mitglied seit:
    19.11.2003
    sorry :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen