Ist MDA von O2 MAC-tauglich?

P

paculameister

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2004
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Habe bis jetzt das p900 und bin eigntlich sehr zufrieden. Nun will ich mir aber kein Handy kaufen sondern über die Vertragsverlängerung bei O2 eins bestellen, bin mir aber nicht sicher hinsichtlich der Kompatibilität mit meinem PB. Das 910i von Sony Err. bietet keiner mehr an. Hat jemand vielleicht eine Idee oder Erfahrungen hinsichtlich akzeptabler Smartphones? Ich hab ja ein Auge geworfen auf das MDA, da kann mir aber niemand sagen ob das Teil auf unter nem MAC läuft. Da ist halt leider WindowsMobile drauf. Ist das ein Problem beim synchronisieren?
Danke
 
gib den Leuten etwas mehr Zeit als 13 Minuten ;)
 
also ich habs nicht hinbekommen, auch mit missing sync nicht!
 
Also ich habe..bald hatte ein MDA Pro . Hätte ich nur hier aufs Forum gehört, wäre mir vieles erspart geblieben.

Es ist ein tolles Gerät keine Frage. Bietet auch einiges in einem einigermaßen großen Gehäuse aber wenn es darum geht, Adressen, iCal etc zu syncronisieren ist es mit der Freude dahin. Sei es Missing Sync oder PocketMac, beide funzen nicht (noch nicht) mit Win Mobil 5.0 Geräten.

Daher von meiner Seite, schlag dir so ein Gerät aus dem Kopf und warte bis von SonyEricsson das P990i rauskommt. Ich schätze, dass es mit dem Mac eher klar kommt (Annahme von mir, da ja wo die Vorgängermodelle auch gehen)
 
Zurück
Oben Unten