Ist Mas OS X standardmäßif auf Powerbooks vorinstalliert?

MarcJLH

MarcJLH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.268
Reaktionspunkte
4
Und nochmal eine Einsteigerfrage, die sollte eigentlich schon in meinen Bestellungs-Thread, aber ich habe es leider vor lauter Aufregung vergessen, sorry! Wollte fragen, ob Mac OS X standardmäßig vorinstalliert ist, oder ob ich das machen muss? Wenn ja, habe ich viel zu befürchten, dass ich was falsch mache, oder so?? Oder geht das recht simpel von der Hand? Habe ja meine ersten Gehversuche mit Mac OS X auf dem Ibook von meiner Freundin gemacht, bin also noch ziemlich grün hinter den Ohren :D

Lieben Gruss,

Marc
 
Nö, da ist Windows drauf. Wenn Du OS X willst musst Du das selber installieren.

Schmarrn ... OS X ist standardmäßig drauf. Musst Du nur noch personalisieren.

Gruß
Artaxx
 
Vielleicht hast du ja auch schon Tiger drauf
 
also auf meinem powerbook war nichts drauf. ich musste es erst installieren...und plötzlich kam royksopp 'eple'
 
stmoron schrieb:
also auf meinem powerbook war nichts drauf. ich musste es erst installieren...und plötzlich kam royksopp 'eple'
Genau – Ich war richtig begeistert, als ich diese norwegischen Klänge vernahm. :D
Ich muß schon sagen, daß da jemand Geschmack bei der Musikauswahl bewiesen hat.
 
Ja, ich frage nämlich deswegen nach, da meine Freundin Mac OS X nämlich installieren musste..

Erwarten mich da unlösbare Aufgaben oder geht das total easy von der Hand?!

Kann mir kaum vorstellen, dass Tiger schon dabei ist, oder? Gehe es am 3.Mai (Dienstag) abholen... Ich weiß auch, dass Tiger Freitag rauskommt...

Meint ihr, dass ginge so schnell! Wäre natürlich genial, aber eigentlich hätte ich noch mit Tiger gewartet bis zum ersten Update wegen evtl. Kinderkrankheiten oder so was, oder gibt es das bei Apple nicht?! Ich meine, schlißelich sind das auch nur Menschen- aber was für welche!?

Gruss,

MarcJLH
 
MarcJLH schrieb:
..
Erwarten mich da unlösbare Aufgaben oder geht das total easy von der Hand?!MarcJLH

Schalte das PB ein und in 10 Minuten kannst du damit arbeiten!
 
Zurück
Oben Unten