Ist Mas OS X standardmäßif auf Powerbooks vorinstalliert?

Diskutiere das Thema Ist Mas OS X standardmäßif auf Powerbooks vorinstalliert? im Forum Umsteiger und Einsteiger

  1. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.255
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Und nochmal eine Einsteigerfrage, die sollte eigentlich schon in meinen Bestellungs-Thread, aber ich habe es leider vor lauter Aufregung vergessen, sorry! Wollte fragen, ob Mac OS X standardmäßig vorinstalliert ist, oder ob ich das machen muss? Wenn ja, habe ich viel zu befürchten, dass ich was falsch mache, oder so?? Oder geht das recht simpel von der Hand? Habe ja meine ersten Gehversuche mit Mac OS X auf dem Ibook von meiner Freundin gemacht, bin also noch ziemlich grün hinter den Ohren :D

    Lieben Gruss,

    Marc
     
  2. Artaxx

    Artaxx Mitglied

    Beiträge:
    6.192
    Zustimmungen:
    176
    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Nö, da ist Windows drauf. Wenn Du OS X willst musst Du das selber installieren.

    Schmarrn ... OS X ist standardmäßig drauf. Musst Du nur noch personalisieren.

    Gruß
    Artaxx
     
  3. macpausti

    macpausti Mitglied

    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Vielleicht hast du ja auch schon Tiger drauf
     
  4. stmoron

    stmoron Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.12.2004
    also auf meinem powerbook war nichts drauf. ich musste es erst installieren...und plötzlich kam royksopp 'eple'
     
  5. Ulfrinn

    Ulfrinn Mitglied

    Beiträge:
    6.711
    Zustimmungen:
    589
    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Genau – Ich war richtig begeistert, als ich diese norwegischen Klänge vernahm. :D
    Ich muß schon sagen, daß da jemand Geschmack bei der Musikauswahl bewiesen hat.
     
  6. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.255
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Ja, ich frage nämlich deswegen nach, da meine Freundin Mac OS X nämlich installieren musste..

    Erwarten mich da unlösbare Aufgaben oder geht das total easy von der Hand?!

    Kann mir kaum vorstellen, dass Tiger schon dabei ist, oder? Gehe es am 3.Mai (Dienstag) abholen... Ich weiß auch, dass Tiger Freitag rauskommt...

    Meint ihr, dass ginge so schnell! Wäre natürlich genial, aber eigentlich hätte ich noch mit Tiger gewartet bis zum ersten Update wegen evtl. Kinderkrankheiten oder so was, oder gibt es das bei Apple nicht?! Ich meine, schlißelich sind das auch nur Menschen- aber was für welche!?

    Gruss,

    MarcJLH
     
  7. avalon

    avalon Mitglied

    Beiträge:
    27.367
    Zustimmungen:
    3.692
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Schalte das PB ein und in 10 Minuten kannst du damit arbeiten!
     
  8. jokkel

    jokkel Mitglied

    Beiträge:
    3.745
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Einfach.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...