Ist jetzt egal, ich machs jetzt!

billig? hmm, also ich bezahl lieber 300,00 EUR mehr und hab Garantie etc. selbst ein PISMO (G3 Powerbook) kostet bei Ebay mit ein wenig Ausstattung bis 700,00 EUR
 
Die Apple Droge =.D

Oha... Schöne Neue Welt... Nbr. X
Das der offensichtliche Unterschied im Design der GUI liegt ist klar...
und das Gruppenverhalten als exhibizionitische Intuition auszugeben hat etwas mit dem Singlestandart der USA zu tun.

apple ist so individuell wie ein baum der im wald steht. !!!

Ich kaufe einen Apple aber eine Dose brauche ich trotzdem!
... Denn das geläufigste OS ist das "kOStnix" ...
 
macmehappy schrieb:
Oha... Schöne Neue Welt... Nbr. X
Das der offensichtliche Unterschied im Design der GUI liegt ist klar...
und das Gruppenverhalten als exhibizionitische Intuition auszugeben hat etwas mit dem Singlestandart der USA zu tun.

apple ist so individuell wie ein baum der im wald steht. !!!

Ich kaufe einen Apple aber eine Dose brauche ich trotzdem!
... Denn das geläufigste OS ist das "kOStnix" ...


ähh - wie bitte?
:confused:
 
macmehappy schrieb:
Oha... Schöne Neue Welt... Nbr. X
Das der offensichtliche Unterschied im Design der GUI liegt ist klar...
und das Gruppenverhalten als exhibizionitische Intuition auszugeben hat etwas mit dem Singlestandart der USA zu tun.

apple ist so individuell wie ein baum der im wald steht. !!!

Ich kaufe einen Apple aber eine Dose brauche ich trotzdem!
... Denn das geläufigste OS ist das "kOStnix" ...

@ macmehappy: Kommunikation dient der Verständigung!
 
oder in diesem fall der verwirrung ;)
 
Hallo Oliver

Ich hatte als Student mit Mac gearbeitet und bin dann 1996 dem System untreu geworden (weil ich am Arbeitsplatz der einzige war).
Vor einem Jahr bin ich mit OS X (10.3) von Windows zurückgekehrt und habe den Switch noch KEINE EINZIGE SEKUNDE bereut!

Es ist Windows XP um Welten überlegen, und wenn ich daran denke, wie viele Stunden ich früher investiert habe, um am Tuning meiner Dose herumzutüfteln (abgesehen von all den Programmen, die ich gekauft habe und die dann wegen eins Hardwarekonflikts doch nie richtig liefen), fällt mir der Abschied erst recht leicht.
Meine Frau arbeitet schon länger mit einem iBook G3 900 Mhz und ich habe damit intensive Dinge mit Photoshop und auch mit Ton gemacht und selbst 60-Minuten-Videos mit iMovie geschnitten (auf einer externen Festplatte), alles ohne das kleinste Problem.

Also ganz klar: Eine goldrichtige Entscheidung. banana

Grüsse
Nik
 
Versteht sich von selbst...

Edgar Birzer schrieb:
@ macmehappy: Kommunikation dient der Verständigung!

... exemplarisch gesehen bleibt mir wohl nichts anderes übrig als in den Chor miteinzustimmen, nen Tranquilizer zu nehmen und als Wilder wieder zurück in den tiefen Dschungel zu kriechen bevor ich wegen unkorrekter Phantasien von der zivilisierten Horde Boddy-ge-snatched werde. ;)
 
macmehappy schrieb:
... exemplarisch gesehen bleibt mir wohl nichts anderes übrig als in den Chor miteinzustimmen, nen Tranquilizer zu nehmen und als Wilder wieder zurück in den tiefen Dschungel zu kriechen bevor ich wegen unkorrekter Phantasien von der zivilisierten Horde Boddy-ge-snatched werde. ;)

Da war wohl jemand an Lynhirrs Pillenschrank :D
 
Don´t worry

OFJ schrieb:
ähh - wie bitte?
:confused:
+Neustart


;) Wollte dich nicht verwirren! Um einen Fehler 1 zu produzieren braucht es keinen Computer +lol+

Apple ist faszinierend... kauf ihn dir!
 
@ macmehappy: Heute nicht gut drauf, oder? Nochmals: Kommunikation dient der Verständigung und keiner will Dich "gleichschalten". OFC, der dieser Threat begonnen hat (!), hat Deinen Beitrag nicht verstanden. Mir ging es ebenso. Erkläre uns Deine Position nochmals nachvollziehbar.
 
SoSo

blalalama schrieb:
Da war wohl jemand an Lynhirrs Pillenschrank :D

Da geht mir ja das Herz auf und der Schrank bleibt zu! Aber ich glaub´ ich bin hier im falschen Boa(d)... Brainposh, oder?
 
Hey Doc.

Edgar Birzer schrieb:
@ macmehappy: Heute nicht gut drauf, oder? Nochmals: Kommunikation dient der Verständigung und keiner will Dich "gleichschalten". OFC, der dieser Threat begonnen hat (!), hat Deinen Beitrag nicht verstanden. Mir ging es ebenso. Erkläre uns Deine Position nochmals nachvollziehbar.

Mir geht es prima! Bei OFC hab ich mich entschuldigt... Fehler 1, wiegesagt.
+ das ich wohl im falschen Threat gelandet bin ist mir selbst etwas " :eek: "

Aber das mit dem "Gleichschalten" ist gut entdeckt, denn bei vielen Apple"usern" geht wohl die Neigung in Richtung "golf-fahren"... natürlich nur hypothetisch. Ob das eine Marktstrategie ist? Zu der Zeit als du deinen ersten Apple geordert hast wollte doch davon keiner etwas wissen?
Aber das gehört ja nun wirklich nicht hier her... trotzdem Danke für deine logische Nachsicht :)
 
Er ist da :D

Das Wochenende ist gerettet!

cumber

Oliver
 
Glückwunsch! Na, dann vergiss aber nicht vor lauter *Jubel* und *Freu* deine Sig zu ändern :D
 
"noch; und bald wird umgestiegen" klingt in meinen Ohren irgendwie nicht nach Erweiterung...

Mmmh, erwische ich mich da schon wieder beim Klugscheißen...?!? :rolleyes:
 
Ich hab die gleichen jahrelangen Fragen und Zweifel jetzt endlich hinter mich gebracht und mein iBook am Sonntag bestellt pepp

Gestern kam die Auftragsbestätigung. Wird voraussichtlich am 10.11. ausgeliefert :D Bis dahin bin ich natürlich an Nicht-mehr-warten-können verendet... Wenn Du's also eilig hast, geh in einen Store und nimm's gleich mit! Keine Ahnung, warum ich das nicht so gemacht hab :confused:
 
Zurück
Oben Unten