Ist jemand auf Luminar umgestiegen und zufrieden?

WalterWhite

WalterWhite

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2018
Beiträge
75
Reaktionspunkte
27
Hallo Zusammen,

ich überlege, von dem Adobe CC Foto-Abo auf Luminar umzusteigen, da ich erstens Ps sehr selten nutze sondern nur Lr; und zweitens da ich von dem Abo-Modell Abstand nehmen möchte.

Ich habe jetzt schon einiges über Luminar gelesen und gesehen und es auch seit 2-3 Tagen im Test und bin mit dem ersten Ergebnissen zufrieden. Da schon bald eine Bildverwaltung nachgereicht werden soll, wäre es dann tatsächlich eine Lr Alternative für kleines Geld.

Deshalb meine Frage: Nutzt jemand schon eine Weile Luminar bzw. als Ergänzung zum Lr Worklflow? Seid ihr zufrieden? Auch nach einer gewissen Zeit im Einsatz?

Vielen Dank.
 
Was du nutzt ist genau das, was Luminar aktuell nicht bietet: Eine Bildverwaltung. Daher lässt es sich schlecht bis gar nicht beurteilen, wie sich die beiden Produkte vergleichen lassen, da sie sich aktuell eben nicht vergleichen lassen.
 
Zurück
Oben Unten