Ist iDVD in iLife 05´?

ghostdog7

ghostdog7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
262
Reaktionspunkte
5
habe seit längerer zeit mein dock von programmen gesäubert die ich nicht verwende. nun wollte ich unter Programmen nach idvd suchen, finde es aber nicht. kann mich nicht erinnern ob ich es je hatte.nur imovie ist vorhanden. ach ja...hab ein 12" pb o h n e superdrive.
kann mir jemand sagen ob idvd in iLife 05 drinn sen sollte? und wenn ja...wieso hab ich es nicht?
 
Ja ist drin, ggf. nachinstallieren.
 
danke erst mal...aber
wie kann es sein das es von meiner platte verschwunden ist?
wie kann ich es nachinstallieren?
 
DVD reinschieben, Installationsroutine starten und irgendwo müsste es dann den Button "Anpassen" o.ä. geben. Dort dann iDVD auswählen.
 
o.k. mach ich, danke noch mal...
 
wenn man keinen dvd brenner hat wirds standardmässig glaub ich gar nicht installiert. war auf jeden fall bei nem ibook mit nur cd-brenner so - soweit ich mich erinnern kann.
 
ghostdog7 schrieb:
ach ja...hab ein 12" pb o h n e superdrive.
Genau das ist der Grund.
nicolas-eric erklärte ja schon, warum.
Kein DVD Brenner, kein iDVD.

Gruss,
Hackmac
 
also bei meinem iBook mit Combo Drive war es serienmäßig schon vorinstalliert. Find es schade dass man damit keine Video-CDs brennen kann. :(
 
iUser-am-iBook schrieb:
also bei meinem iBook mit Combo Drive war es serienmäßig schon vorinstalliert.
Hm.... möglich.
Vielleicht ist das bei den neueren Books so. Früher definitiv nicht.
 
Zurück
Oben Unten