ist hier jemand Applestore.de Kunde für Geschäftskunden

peppermint

peppermint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
8.780
Reaktionspunkte
411
hallo,

ist hier jemand Applestore.de Kunde für Geschäftskunden?

ich wollte wissen ob jemand erfahrung hat mit der aktion von apple,
dass man seinen gebrauchten apple zurücksenden kann, wenn man ein neues gerät dort kauft, die preisliste ist aber von 2004, hab ich grad gemerkt,
sozusagen ein hardware upgrade macht, und noch geld für den "alten" bekommt.

ich kaufe seit 4 jahren regelmässig macs im applestore für geschäftskunden , und habe nur vor kurzfristig ein PB zu kaufen, ertwartungsgemäss kommt nun im september oder oktober ein speedbump, den ich auch gerne mitnehmen würde,
deswegen meine frage, ob das schonmal jemand machte (die aktion von apple nutzen)

so würde ich sofort ein PB bestellen und dann im Okotober die aktion nutzen und das zurücksenden, und gleich das neue bestellen (wenn nicht oktober dann halt später, is ja nicht so wichtig, wann der speedbump der PB’s kommt)

(meine frage bezieht sich nur auf das Geld, dass man hier bei dieser eintausch-aktion verlieren würde,
aber das kann mir hier wohl auch keiner beantworten, ausser es gibt einen der das auch so regelmässig macht mit seinen macs)

danke und gruss

pepper
 
Zuletzt bearbeitet:
hab grad erfahren dass die preise schlecht sind, für die rücknahme, als am besten das bei ebay verkaufen, oder wie ich das immer mache, in den kleinanzeigen bei macuser..
 
Zurück
Oben Unten