ist HFS+ in jedem Fall FAT32 auf dem Ipod vorzuziehen?

Dedi

Dedi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
699
Reaktionspunkte
26
Hi,

ich habe einen Ipod, Imac und einen Windows PC bei der Arbeit. Den Ipod würde ich gerne an beiden Computern nutzen. Wenn es allerdings gute Gründe gibt, den ipod unter HFS+ laufen zu lassen, würde ich mich auf die Synchronisierung mit dem Imac beschränken.

Wie seht Ihr das?

Danke und Gruß,

Detlef
 
Es kommt natürlich darauf an, wozu Du den iPod genau nutzt. Wenn Du ihn nicht als externe Festplatte verwendest, ist es egal, wie er formatiert ist. Einen anderen Nutzen wirst Du allerdings sonst kaum plattforumübergreifend finden, denn ein iPod kann immer nur mit jeweils einem Rechner (bzw. einer iTunes-Bibliothek) synchronisiert werden.

Im Übrigen heißt es iPod, iMac usw. (wie Du ja auch dem Namen dieses Unterforums entnehmen kannst). ;)
 
Danke für die Antwort!

Noch mal nachgefragt. Die Idee wäre, den iPod am iMac mit Musik zu versorgen und am Windows PC mit Podcasts. Das geht nicht, meinst Du? Dann würde ich mich in der Tat auf den iMac beschränken.

Geht dann also Alternative am PC vielleicht Songbird zum syncronisieren der Podcasts unter Windows?
 
Noch mal nachgefragt. Die Idee wäre, den iPod am iMac mit Musik zu versorgen und am Windows PC mit Podcasts. Das geht nicht, meinst Du?
Nein, das geht nicht.

Geht dann also Alternative am PC vielleicht Songbird zum syncronisieren der Podcasts unter Windows?
Das wird vermutlich (wenn es überhaupt klappt) auch nicht lange gut gehen.
 
Zurück
Oben Unten