Ist geistiger Dünnschiss auch Wahnsinn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MÄC APFEL

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ich lese gerne in diversen Foren die Wörter, die da stehen. Oft bleibt mir leider der Sinn verborgen und ich habe mich perfekt angepasst. Herdentrieb!
Ich möchte Euch nichts mitteilen aber mal sehen. Manch Einer fühlt sich bestimmt angesprochen.
Ich wollte eigentlich nur mitteilen dass ich glaube, wir sind nicht alleine! Sonst wäre ein Forum ja auch Unsinn. Und wir sollten immer mehrfach bleiben.. :heul:
 
Ich schreibe hier nur weil man es von mir erwartet :noplan: :hehehe:
 
Wenn du nicht glaubst, dass du nicht alleine bist obwohl niemand bei dir ist, ist die Diagnose wohl Schizophrenie. Stell ich mir angenehm vor, versuch doch mal, mit den anderen Kontakt aufzunehmen.
 
Ich verstehen den Post zwar nicht aber schreibe trotzdem etwas obwohl ich mich mit dem Thema nicht auskenne und auch sonst keine Ahnung habe aber trotzdem einfach mal meinen Senf dazu geben möchte.
 
Ich würze Pommes seit einem Jahr mit Kreuzkümmel.

Müsst ihr unbedingt mal probieren. :)
 
Ganz klarer Fall nach ICD-10 eine F20.0.
 
Bei Pommes und Kreuzkümmel fühle ich mich aber richtig einsam. Ich verstehe nie was die mir sagen wollen..
 
Einige Leute haben hier eine Maske auf.

Und schau doch, da hinten scheint Stroh zu liegen!
 
Als Vorsitzender der soeben ins Leben gerufenen

Kommission für die Auszeichnung toller, zeitloser, epischer, natürlich kulturell anspruchsvoller, chaotischer Katastrophentreads

(kurz KATZENKACK)

nominiere ich vorsorglich schonmal diesen Thread.

Bei Interesse bitte PN und Teilnahmegebühr in Höhe von 50 Pfund Sterling an mich.

Vielen Dank!
 
Einige Leute haben hier eine Maske auf.

Und schau doch, da hinten scheint Stroh zu liegen!

Muhh... Meine Freundin meinte gestern aber ich wäre der goldene Reiter.
Ahhahh, verstehe! Ich wurde geritten! Daher der Wink mit dem Stroh...
 
Cola schmeckt besser als im Glas.
Je höher der Turm desto Bimm.
 
Also Holger ist das Nummerngirl? Finde ich gut...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten