Ist geistiger Dünnschiss auch Wahnsinn?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von MÄC APFEL, 18.04.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MÄC APFEL

    MÄC APFEL Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.11.2006
    Ich lese gerne in diversen Foren die Wörter, die da stehen. Oft bleibt mir leider der Sinn verborgen und ich habe mich perfekt angepasst. Herdentrieb!
    Ich möchte Euch nichts mitteilen aber mal sehen. Manch Einer fühlt sich bestimmt angesprochen.
    Ich wollte eigentlich nur mitteilen dass ich glaube, wir sind nicht alleine! Sonst wäre ein Forum ja auch Unsinn. Und wir sollten immer mehrfach bleiben.. :heul:
     
  2. drums

    drums Mitglied

    Beiträge:
    3.155
    Zustimmungen:
    245
    Mitglied seit:
    01.05.2006
    Ich schreibe hier nur weil man es von mir erwartet :noplan: :hehehe:
     
  3. s.bach

    s.bach Mitglied

    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    18.07.2007

    Beim lesen des ersten Post kam mir schon folgende Textzeile in den Kopf, welche ich gleich posten wollte: "druuuuuuuuuuuuuuuuuuuuums!"

    :hehehe:
     
  4. Wenn du nicht glaubst, dass du nicht alleine bist obwohl niemand bei dir ist, ist die Diagnose wohl Schizophrenie. Stell ich mir angenehm vor, versuch doch mal, mit den anderen Kontakt aufzunehmen.
     
  5. liquidsky

    liquidsky Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    08.11.2007
    Ich verstehen den Post zwar nicht aber schreibe trotzdem etwas obwohl ich mich mit dem Thema nicht auskenne und auch sonst keine Ahnung habe aber trotzdem einfach mal meinen Senf dazu geben möchte.
     
  6. Bergsun

    Bergsun Mitglied

    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    53
    Mitglied seit:
    01.03.2006
    Ich würze Pommes seit einem Jahr mit Kreuzkümmel.

    Müsst ihr unbedingt mal probieren. :)
     
  7. drums

    drums Mitglied

    Beiträge:
    3.155
    Zustimmungen:
    245
    Mitglied seit:
    01.05.2006
    :rotfl:
     
  8. Holger_

    Holger_ Mitglied

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    28.06.2007
    Ganz klarer Fall nach ICD-10 eine F20.0.
     
  9. MÄC APFEL

    MÄC APFEL Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.11.2006
    Bei Pommes und Kreuzkümmel fühle ich mich aber richtig einsam. Ich verstehe nie was die mir sagen wollen..
     
  10. Einige Leute haben hier eine Maske auf.

    Und schau doch, da hinten scheint Stroh zu liegen!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - geistiger Dünnschiss Wahnsinn? Forum Datum
Ärger mit Nachbarn - alltäglicher Wahnsinn MacUser Bar 01.01.2016
Wieder Mord aus reiner Mordlust in Berlin - wie stoppt man diesen Wahnsinn? MacUser Bar 15.10.2012
Wahnsinn im "Heise" Forum MacUser Bar 10.12.2011
L.I.S.A - der helle Wahnsinn MacUser Bar 05.06.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.