Ist GarageSale das letzte oder bin ich dumm?

Hm also ich weiß nicht wie ich da sämtliche Formatierungen hin bekomme!

- Wie zentriere ich einen Text ausser mit diesem html zeug.
- Wie bekomme ich einen Tabstop hin das ich vorn die Artikel
untereinander aufzählen kann und dann einen Tabstop danach immer
den Preis schreibe, so dass am Ende alle Preise untereinander stehen.

Edit: welche Shortcuts sind das da zum formatieren unter dem Menü Format: Apfel + welche taste ??

Da fände ich könnte man das ganze sowohl in GarageSale als auch in iSale etwas bedienerfreundlicher gestalten in dem man eine, ich nenn sie jetzt mal: Wordformatierungsleiste einbaut die zb so aussehen könnte:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme DavidHill zu! Wie ich Text zentriere ist mir auch unklar. Auch sonst finde ich die Formatierung von Text (Apfel + T) weder komfortabel noch umfassend. Es ist nunmal widersprüchlich dass sich OS X als anwenderfreundlich darstellt und es zahlreiche Programme gibt, die dieses Versprechen nicht zu halten vermögen.
Ob ich nun ungeduldig, unfähig oder einfach ein schlechtes Beispiel bin. Die Bedienung von Garagesale ist keinesfalls eingängig - auch wenn die Ergebnisse nachdem man sich eingearbeitet hat, besser sind als z.B. bei TurboLister.
 
also ich habe die funktionen zum Text formatieren jetzt auch gefunden sie sind halt gut versteckt. ;-)

Aber kann mir jemand sagen welche tasten man zu der Apfeltast drücken muß um linksbündig , zentriert bzw rechtsbündig hinzubekommen?
 
Zurück
Oben Unten