Ist "fuck U Mac" die neue Apple Philosophie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Eratosthenes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
139
Reaktionspunkte
12
Moin, moin!

Schon wieder nix Neues an der Macbook Pro Front... - Sollen "Apple-PC-User" denn wirklich mit Gewalt zur Konkurrenz wechseln?

Ich finde es wirklich schade, dass auch in "early 2016" nichts Neues kommt... :( :( :(
 
Moin, moin!

Schon wieder nix Neues an der Macbook Pro Front... - Sollen "Apple-PC-User" denn wirklich mit Gewalt zur Konkurrenz wechseln?

Ich finde es wirklich schade, dass auch in "early 2016" nichts Neues kommt... :( :( :(


Nö, laut Aussagen der Apple Verantwortlichen braucht man doch keine Macs mehr - jetzt wo man alles mit einem iPad Pro erledigen kann ;)...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kraddo
Hast Du keinen Blog?
 
Um dort Deine Meinung und Alltagsgedanken zu veröffentlichen, ohne ein Techforum dafür zu brauchen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula und Eratosthenes
OUPS... - *sorry*

Wusste nicht, dass es hier (ausschliesslich) um Technik-Themen geht. Hätte es sonst nieh(!!!) gewagt, hier in diesen heiligen Hallen, zu posten. ;-)

Bin- (, schon weil "EXTREM" selten hier) Newbie... ;->

Ist, trotzdem, schade, dass es schon wieder nichts Neues gibt.

(Nix für ungut... ;) )
 
Bis auf das falsche Unterforum unterscheidet sich der Beitrag hier auch nicht großartig von dem Kram in der Tech-Bar mit den restlichen "Apple ist..." Themen
 
Eben drum (siehe Vorposter) sollte er wohl, selbst wenn die Aussage korrekt ist, hier nicht gepostet werden... ;) :)

(Habe es wohl somit einfach "gewagt", das falsche Forum anzuklicken...)
 
Immer dieses Rumgeheule und Gejammer wenn die feuchten Träume der Fanboys nicht wahr werden....
 
Mal davon ab, das MacBook Updates in letzter Zeit nicht mehr präsentiert werden, war im Vorfeld ja bekannt was kommt.
Zudem gehört es nicht in den Fachbereich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat und Eratosthenes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten