ist frings jetzt gesperrt ?

Ich glaub eher, dass die Pizzadienste die Kunden einfach warten lassen...

König Fussball regiert die Welt :hamma:
 
santaclaws schrieb:
Ich glaub eher, dass die Pizzadienste die Kunden einfach warten lassen...

König Fussball regiert die Welt :hamma:


oder irgendwas auf die Pizza schmieren, das man garantiert nicht bestellt hat... vor allem, wenn D gewinnt... :sick:
 
"Pizza Speciale"

*Igitt, Bäh, Würg*

Mich schüttelts bei dem Gedanken. :sick:

Ich glaub ich brauch nen remie.... *ROTFL*
 
als die Schweiz die Türkei nach Hause geschickt hat (da wart ihr übrigens noch dankbar...), wollten wir auch einen Kebab mit Schweizerfähnchen obendrauf essen gehen. Wir haben es dann sein lassen...
 
blipper schrieb:
als die Schweiz die Türkei nach Hause geschickt hat (da wart ihr übrigens noch dankbar...), wollten wir auch einen Kebab mit Schweizerfähnchen obendrauf essen gehen. Wir haben es dann sein lassen...
gut so. sonst würden sich die ukrainer auch was ausdenken können... ;)
rob
 
misterbecks schrieb:
Am Dienstag, um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten Bringservice unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen.

Somit haben sie eine kleine Entschädigung für die Niederlage gegen
Deutschland und kommen in den Genuss der super Radioübertragungen.
Macht alle mit ! Rache ist Blutwurst.
Kein Frings ? Kein gemeinsames, italienisches Fernsehgucken !

Schickt die Mail an alle die ihr kennt. Dies ist kein Kettenbrief und
es fällt euch kein Blumentopf auf den Kopf falls ihr nicht mitmacht.

Na klasse ... dann lassen die die Nichtfußballinteressierten arbeiten und verdienen sich auch noch ne goldene Nase

Zum Thema: Frings hat einen Fehler gemacht und wurde dafür bestraft. Soweit verstanden. Ich verstehe nur nicht, dass er der einzige war, der wegen diesem Tumult Konsequenzen tragen musste. Meiner Meinung nach, hätte zumindest Cruz auch bestraft werden müssen.
Und falls es auch andere Strafen gab, hab ich's leider nicht mitbekommen.

Trotzdem ist Frings die geilste Sau der Welt.
 
jinx.23 schrieb:
Na klasse ... dann lassen die die Nichtfußballinteressierten arbeiten und verdienen sich auch noch ne goldene Nase

Zum Thema: Frings hat einen Fehler gemacht und wurde dafür bestraft. Soweit verstanden. Ich verstehe nur nicht, dass er der einzige war, der wegen diesem Tumult Konsequenzen tragen musste. Meiner Meinung nach, hätte zumindest Cruz auch bestraft werden müssen.
Und falls es auch andere Strafen gab, hab ich's leider nicht mitbekommen.

Trotzdem ist Frings die geilste Sau der Welt.
Der 'Hauptschuldige' ist ja schon direkt nach dem Spiel bestraft worden durch eine rote Karte.

Mein Eindruck ist, das die FIFA es damit am liebsten ad acta gelegt hätte,und so sah es zunächst ja auch aus. Aber als die italineischen Medien dann die Fringsszene veröffentlich haben, musste die FIFA reagieren, sonst hätte sie sich dem Verdacht der parteilichgkeit ausgesetzt.

Es ist aber möglich, das noch weitere Starfen kommen, zumal Frings ja in einem Schnellverfahren gerichtet wurden (wegen des Termindrucks durch das Halbfinale).
 
es fällt euch kein Blumentopf auf den Kopf falls ihr nicht mitmacht.

Ich würde auch nicht wollen, dass mir Blumentopf auf den Kopf fällt. Die machen schließlich diese coole Rap-portage in der ARD.:)
 
donquichotte schrieb:
Der 'Hauptschuldige' ist ja schon direkt nach dem Spiel bestraft worden durch eine rote Karte.

Mein Eindruck ist, das die FIFA es damit am liebsten ad acta gelegt hätte,und so sah es zunächst ja auch aus. Aber als die italineischen Medien dann die Fringsszene veröffentlich haben, musste die FIFA reagieren, sonst hätte sie sich dem Verdacht der parteilichgkeit ausgesetzt.

Es ist aber möglich, das noch weitere Starfen kommen, zumal Frings ja in einem Schnellverfahren gerichtet wurden (wegen des Termindrucks durch das Halbfinale).
ich finde, jede unsportlichkeit gehört geahndet. emotionen sind nur emotionen. unter emotionen werden auch leute ermordet...
rob
 
gesteremotionen sind nur emotionen. unter emotionen werden auch leute ermordet...[/QUOTE schrieb:
Toller Vergleich! :rolleyes:
 
atc schrieb:
Toller Vergleich! :rolleyes:
das ist kein vergleich, das ist die extreme. und keine von der luft gegriffene. beispiele folgen vorerst nicht.
rob
 
Zurück
Oben Unten