Ist Firewire so empfindlich???

D

der_rene

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
337
Reaktionspunkte
3
Hallo.

ich habe 2 externe laufwerke, bei denen ich bei beiden mir firewire probleme habe.
einmal ist es ein 2,5"-Gehäuse mit 2 firewireanschlüssen und dann noch ein 5,25" Gehäuse mit einem firewire und usb2 anschluss.

bei dem 2,5"er reagiert kein computer mehr auf einen der beiden anschlüsse. der andere klappt ohne probleme.
bei dem 5,25"er klappt auch nur noch der usb2-anschluss.

man kann doch eigentlich nichts falsch machen beim anschliessen, oder???
gibt es software-lösungen, die probleme erkennen können? oder firmware-updates???
 
Firewire ist empfindlich. Dazu gibt´s hier etliche threads, auch zu den häufigen Problemen mit 2,5"-Platten ohne eigene Stromversorgung. Vorsicht, kann man nur sagen, es kann Dich den Firewire-Port kosten..
Guck mal mit Suchen.
 
Zurück
Oben Unten