Ist Firewire so empfindlich???

  1. der_rene

    der_rene Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    2
    Hallo.

    ich habe 2 externe laufwerke, bei denen ich bei beiden mir firewire probleme habe.
    einmal ist es ein 2,5"-Gehäuse mit 2 firewireanschlüssen und dann noch ein 5,25" Gehäuse mit einem firewire und usb2 anschluss.

    bei dem 2,5"er reagiert kein computer mehr auf einen der beiden anschlüsse. der andere klappt ohne probleme.
    bei dem 5,25"er klappt auch nur noch der usb2-anschluss.

    man kann doch eigentlich nichts falsch machen beim anschliessen, oder???
    gibt es software-lösungen, die probleme erkennen können? oder firmware-updates???
     
    der_rene, 29.04.2005
    #1
  2. Krill

    Krill

    Firewire ist empfindlich. Dazu gibt´s hier etliche threads, auch zu den häufigen Problemen mit 2,5"-Platten ohne eigene Stromversorgung. Vorsicht, kann man nur sagen, es kann Dich den Firewire-Port kosten..
    Guck mal mit Suchen.
     
    Krill, 29.04.2005
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Firewire empfindlich
  1. jjot
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    476
  2. peterpan56us
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    528
    peterpan56us
    05.08.2016
  3. bosk
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    823
    Macschrauber
    19.07.2016
  4. Biotin
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    967
    Biotin
    19.03.2015
  5. torro1972
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.713