Ist euer K750i auch so leise?

max188

max188

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
327
Reaktionspunkte
0
Hi all :)

Ich bin mit meinem K750i top zufrieden, bis auf eine Sache:
Der Lautsprecher ist im Vergleich zu meinem alten Nokia 6230 total leise.

Habt ihr das Problem auch? Oder hat vielleicht mein Gerät einen "Treffer" weg...

Gruß, Max
 
Ist mir nicht aufgefallen. Bei mir ist eher das Problem es richtig am Ohr zu halten. Habe auch ziemlich am Anfang ein Firmware Update gemacht (inzwischen das 3.)
 
Ich habe das fast baugleiche w800. Das ist so leise daß ich inzwischen aufs Motorola V3i umgestiegen bin!
 
Die Lautstärkeregler habt ihr aber entdeckt, ja? ;)
 
Hmm, bei meinem k750i ist der Lautsprecher laut genug. An der Seite ist doch leiser/lauter knopf ;)
 
...mein W800i steht auf mittlerer Lautstärke; ist völlig ausreichend, es sei denn neben mir startet ein Jet..
 
Ist auch das grösste Problem an meinem K750i.
 
Also meins ist auch ganz normal laut wie immer...

Nicht zu leise und nicht zu laut...

Völlig in Ordnung und wenn der Imperiale Marsch von Star Wars dann los geht, weiß ich das da wieder wer kommt :D

Gruß
 
Erstmal danke für die zahlreichen Antworten.

@ad
ja, die Lautstärke ist bei mir bereits auf der höchsten Einstellung und es reicht trotzdem nicht ran an das Nokia.

Aber wie man das hier so liest gibt es entweder eine hohe Serienstreuung oder viele leicht schwerhörige Macuser :p

Gruß, Max
 
@ gold.... wie macht man ein firmware update und wie komme ich zu den daten ?
 
Das geht nur über einen Windows Rechner. Dort auf der SE Seite schauen. Man wir durchs "Programm" geführt. Alternativ beim Handy Anbieter.

Schau doch auch mal hier nach: http://apfelwiki.de/wiki/Main/K750i
 
also mir richts auch ohne lauter zu drehn.,. aber es ist wirklich SEHR abhängig davon, wie man das ding am ohr hält.. manchmal versteh ich am anfang fast nichts, bewegt mans dann etwas am ohr, wirds plötzlich angenehm laut... :)
 
dass ist mir auch aufgefallen, aber anscheinend habe ich die optimale Position noch nicht gefunden...

naja, wie heißts so schön, Versuch macht kluch.

hat das mit dem firmware update etwas gebracht, was die Lautstärke betrifft?
welche Vorteile bringt das noch mit sich?
 
Zurück
Oben Unten