Ist es wirklich so schwer?

S

schniiklas

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
89
Reaktionspunkte
2
20:32:18 Jana: da?
20:32:31 Niklas: jop
20:33:00 Jana: du sag mal kann man pc auf iphone daten verschieben?
20:33:26 Niklas: was für daten?
20:33:30 Jana: musik
20:33:41 Niklas: pc auf iphone ja
20:33:45 Niklas: aber iphone auf pc nein
20:33:56 Jana: gut und wieso funktioniert das bei mir nicht?
20:34:14 Niklas: das kann ich dir so nicht sagen ^^
20:34:35 Niklas: funktioniert eigentlich genau so wie mit jedem x-beliebigen ipod
20:34:56 Jana: wenn ich das iphone anschließe und darauf musik verschieben möchte geht das nicht
20:35:24 Jana: muss ich vorher itunes raufziehen?

20:35:36 Niklas: ohne itunes geht gar nichts
20:35:50 Jana: gut dann weiß ich das problem, danke

Und ich dachte immer iTunes + iPod/iPhone wäre idiotensicher...

einen entspannten Sonntagabend euch noch!
 
... und was soll das jetzt?
 
Nimm Rücksicht. Beim PC kann man halt normalerweise Daten einfach auf MP3-Player verschieben. Da wird man nicht so gegängelt wie bei Apple :hehehe:

Duckundwech :crack:
 
Ich drück dir übrigens die Daumen, dass die gute Jana hier niemals mitliest ;)
 
Und ich dachte immer iTunes + iPod/iPhone wäre idiotensicher...

Zumal du der guten Jana noch eine Falschinformation gegeben hast. Man kann auch Musik vom iPhone / iPod auf den Mac / PC verschieben.

Aber du hast schon Recht, dass iTunes Idiotensicher ist. :crack:
 
Und ich dachte immer iTunes + iPod/iPhone wäre idiotensicher...

einen entspannten Sonntagabend euch noch!

jo, die gute ist halt in der windows-denke:

1. iphone anstöpseln

2. pop-up von windows: "neues gerät erkannt"

3. fenster geht auf: "was wollen sie tun? daten anzeigen / enthaltene musik abspielen / etc."

4. gewünschtes anklicken

5. ggf. nach wunsch daten hin- und herkopieren, die man auf iphone oder pc haben möchte.


halt das gleiche prinzip wie bei iTunes, nur ohne iTunes.

ist halt auch a bisserl schwachsinnig, für sowas extra eine spezielle software vorauszusetzen - noch dazu so ein software-monster wie iTunes, daß sich standardmäßig zum herrn über alle multimedia-inhalte aufm pc aufschwingt, wenn man nicht aufpasst.


gruß
 
Um sich einen Gesamteindruck von der Situation zu machen, solltest du ein Foto von Jana hier hochladen.
 
Zumal du der guten Jana noch eine Falschinformation gegeben hast. Man kann auch Musik vom iPhone / iPod auf den Mac / PC verschieben.

Das ist mir bewusst, aber diese Information habe ich aufgrund drohender noch größerer Verwirrung zurückgehalten ;)

Deswegen haben Intelligente Menschen damit auch Probleme oder was?
willst du jetzt intelligente Menschen diskriminieren?:D
Ne ;)
Aber Probleme ≠ nicht zu wissen, dass man iTunes für seine iPods/iPhones braucht :p

Um sich einen Gesamteindruck von der Situation zu machen, solltest du ein Foto von Jana hier hochladen.
Habe leider keins :(

@trollercoaster: Stimmt. Noch schlimmer finde ich, dass Apple das USB-Protokoll nur für iTunes zulässt und Third-Party-Anwendungen verbietet..
 
Und ich dachte immer iTunes + iPod/iPhone wäre idiotensicher...

einen entspannten Sonntagabend euch noch!

Sehr schön, dass sich Jana vertrauensvoll an dich wenden kann und Du sie nicht zur allgemeinen Belustigung missbrauchst.

Goldig, dass sie dich hat.
 
Wie es mit dem iPhone ist weiß ich nicht, aber für iPods gibt es auch andere Software im Windows Bereich.
iTunes wär das letzte mit dem ich mein XP belasten wollte. Auf Windowsrechnern ist diese Software eine Seuche.

Der iPod ist übrigens nicht der einzige mp3 Player der eigene Softwae "vorschreibt".
 
get a life...
 
Zurück
Oben Unten