Ist es wirklich so schwer, einen Mini zu kaufen?

M8_NX

M8_NX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
1.261
Reaktionspunkte
1
High,

wollte heute einen dieser schicken neuen Minis für den Geb. meiner Freundin kaufen. Die haben mich nur ausgelacht, als ich ihn zum "jetzt Mitnehmen" wollte. Also ein paar Wochen Wartezeiten müsse ich schon in Kauf nehmen.

Ein paar Wochen...?
Wie siehts bei euch aus?
 
Hi,

zum mitnehmen habe ich einen Tipp, aber der wird wohl wenig bringen, aber dazu gleich mehr!

iPod Minis gibt es bei cyberport.de , aber nicht im Netz sondern im Store, der in Dresden ist. Wenn du dort hin gehst und einen iPod mini willst, bekommst einen!
Jedoch hat cyberport keine im "regulären" Lager.

Einzige Chance, du rufst bei cyberprot an und fragst, ob die dir aus dem Store einen zusenden . Erzähl dass ein Kumpel von dir schonmal dort war und es gäbe Minis im Store.

versuch es mal, vielleicht bekommst du einen zugeschickt, oder fährst für 29€ mit der Bahn nach Dresden :)

Wenn du mir vertraust kann ich das auch übernehmen...

Ansonsten bleibt noch ebay.... :)
 
ein Freund von mir hat seinen bei http://www.macplus.de/ bestellt. 1 Tag lieferzeit, netter Telefonkontakt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klick mal hier, würde doch wie die Faust aufs Auge passen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TheFallenAngel schrieb:
ein Freund von mir hat seinen bei http://www.macplus.de/ bestellt. 1 Tag lieferzeit, netter Telefonkontakt

Wäre gut, aber die Frage ist wann. Jeder Laden hatte mal iPod Minis jedoch sind diese halt schnell ausverkauft. Vielleicht hatte er Glück!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vorgestern
 
TheFallenAngel schrieb:

Super. Na dann...bissl teurer als cyberport (249€) , aber okay.

Da hätte sich das Problem schon erledigt ,oder? carro
 
Probiers mal in dem Geschäft in der Lindwurmstrasse (Höhe Harras). Der hatte letztens noch welche.
 
G E S T E R N Mittag bestellt:
ipod mini hellblau 249.- Versandkosten-FREIE!!! Lieferung.
bei cyberport.

H E U T E gerade angekommen.

Das ist einfach geil!

dagegen Orginalton G.R.A.V.I.S. : wir können Sie gerne auf eine Warteliste setzen, aber noch nicht sagen wann der Mini ausgeliefert wird...
Schlaft schön weiter in Stuttgart, ich hab meinen jetzt.

Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
M8_NX schrieb:
High,

wollte heute einen dieser schicken neuen Minis für den Geb. meiner Freundin kaufen. Die haben mich nur ausgelacht, als ich ihn zum "jetzt Mitnehmen" wollte. Also ein paar Wochen Wartezeiten müsse ich schon in Kauf nehmen.

Ein paar Wochen...?
Wie siehts bei euch aus?

Das ist wohl normal. Der mini ist weltweit so gut wie ausverkauft.

Manche Händler haben aber ein paar auf Lager, von Vorbestellern die ihn jetzt nicht mehr haben möchten. Manche haben immerhin schon im Januar bestellt und wollen ihn jetzt nicht mehr.

Da musst Du mal rumtelefonieren, so hab ich meinen auch bekommen.
 
Hmmm - ich muss noch bis zum 6.9. warten, dann kommt meine Chefin aus USA wieder, hoffenltich mit einem mini im Gepäck :D
 
Zurück
Oben Unten