Ist es notwendig Alice Software zu installieren? PPPOE sollte reichten.

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Don Caracho, 28.10.2006.

  1. Don Caracho

    Don Caracho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.11.2003
    Ist es notwendig Alice Software zu installieren? PPPOE sollte reichen.

    Hallo Forum,
    ist es ratsam die Alice Software zu installieren oder reichts aus die Nummer unter pppoe Einstellunge bei Netzwerk einzufügen. Bin auch ohne Alice Software ins Netz gekommen. Ich muss das bei Freunden installieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2006
  2. styler

    styler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.245
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    11.05.2005
    hab die noch nie genutzt.. wüsste nicht warum..
     
  3. Don Caracho

    Don Caracho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.11.2003
    Hab das bei zwei Kumpels gesehen, die hatten die Software bei sich installiert! ABer die Software wird wohl aufs selbe Protokoll greifen.
     
  4. styler

    styler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.245
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    11.05.2005
    ja klar.. ist wie die t-online software. aber eben völlig unnötig. es reicht wenn du wie beschrieben einfach die daten eingibst.
     
  5. imperfekt

    imperfekt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.10.2003
    Habe letztens echt keinen Spaß mit dem Alice-Installer gehabt. (Wollte immer per Modem online!) Ist komplett überflüssig - einfach wie gehabt die Daten eintragen - fettich!

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen