Ist es möglich mehrere iTunes Media Ordner anzulegen (iTunes für Windows)?

D

Dryteak

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich entschuldige wenn dieser Bereich nur für Mac iTunes gilt.
Und zwar geht es darum das ich auf meinem Windows PC (leider) nun auch mal iTunes einrichten möchte jetzt meine Eigentliche Frage: Ist es möglich mehrere iTunes Media Ordner zu haben?
Falls ihr euch fragt wieso! Ich habe mehrere Festplatten (3 Stück) und auf allen sind verschiedene Sachen wie Filme, Serien und Musik wenn ich jetzt alles in den Standart Media Ordner speichere Platz die Festplatte (insgesamt so um die 1 TB Filmen, Serien und Musik)

Deshalb ist es möglich z.B. iTunes Media für Serien auf Festplatte A, iTunes Media für Filme und Musik auf Festplatte B?

Als letzte Frage kennt ihr ein gutes Programm (für Windoof) um die Serien und Filme in mp4 bzw. mov zu Konvertieren (auf dem Mac gehts ja mir Quicktime)

Danke für eure Hilfe im Vorraus und Sorry falls hier kein iTunes Windows "Support" ist

Grüße Dryteak
 
Zurück
Oben Unten