ist es möglich 2048 MB in einen imac 20"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

secession

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo an alle,

ich kam durch die Angebote von DSB Memory überhaupt erst auf die Idee

da sie ja für denn imac so grosse Speicher anbieten: der interne Speicher
und der von außen
alle zwei haben ja ein 1GB RAM

hat es schon wehr versucht? ............ ob es vielleicht doch geht diese zwei Speicher mit einander zu verwenden?????

bye :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermute mal, das das noch keiner ausprobiert hat :D

Aber Versuchskaninchen sind immer sehr willkommen :D
 
Beim Teutates! Wer zur Hölle braucht so viel Speicher? :D
 
Hallo,

512MB (intern) + 1024MB (Bodenplatte) klappt ohne Probs. Intern ist es ganz normaler PC2700 Speicher wie im PC. Vielleicht teste ich das 1 GIG.
Wenn die Kohle passt.
 
secession schrieb:
hallo an alle,

ich kam durch die Angebote von DSB Memory überhaupt erst auf die Idee

da sie ja für denn imac so grosse Speicher anbieten: der interne speicher
und der von außen

alle zwei haben ja ein 1GB RAM

hat es schon wehr versucht? ............ ob es vielleicht doch geht diese zwei Speicher mit einander zu verwenden?????

bye :confused:

Hallo

Über welchen Mac reden wir hier eigentlich genau der erste Link ist ja RAM für den eMac der andere FÜr iMac in dem neuen eMac Modellen gehen 2 GB hatten wir schon öfters besprochen.

Gruß
Marco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja genau, von welchem iMac reden wir hier?
Mein iMac G5 20" hat selbstverständlich 2GB Ram... *hüstel* ... Ihr Luschen!
 
Seht euch doch mal das Datum der Fragen an. Da ist ja wohl der g4 gemeint
 
Jabba schrieb:
Ja genau, von welchem iMac reden wir hier?
Mein iMac G5 20" hat selbstverständlich 2GB Ram... *hüstel* ... Ihr Luschen!


und die hat der hörr jabba dann natürlich auch drin, ihr kurpfuscher! :D
 
Bob S. schrieb:
Seht euch doch mal das Datum der Fragen an. Da ist ja wohl der g4 gemeint
Ja da hast du wohl recht immer diese Totengräber :D aber auch der alte iMac G4 20" kann 2 Gb RAM vertragen.
 
Möge er in Frieden Ruhen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten