ist es heuchlei

Ist es Heuchelei einen Wahlkampf auf der Basis niemals nicht never ever mit den Linken zusammen arbeiten zu wollen und sich vier Wochen später an nichts mehr zu erinnern...

Darf man so jemanden Heuchler nennen?


Man braucht - egal in welcher Partei - gar nicht lange zu suchen, Stimmungsschwankungen gibt es überall ;):p
 
Ein Raucher, der in Bierzeltlaune mit Bierzeltmusik im Bierzelt sitzt, wird rauchen wollen... Und wenn er das nicht kann, geht er woanders hin (Wo das Bier auch noch billiger zu haben ist...).

Als ob die armen Wirte auf der Wiesn nur einen Cent weniger gemacht hätten. Ist das gleiche wie mit dem Bierpreis, jedes Jahr das gleiche Wehklagen und dann sind die Zelte wieder gerammelt voll.

Selbst wenn die Mass 10+ Euro kostet und komplettes Rauchverbot herrscht, wird jedes Zelt voll sein.

Und dann das Gejammere der Wirte, die Zeit würde nicht reichen, die baulichten Maßnahmen für die Raucher durchzuführen. Hey, die fangen in 6 Monaten erst mal mit dem Aufbau an.

Mich würde mal interessieren, was passieren würde wenn es plötzlich heißt "Mehr Platz auf der Theresienwiese zur Verfügung. Alle Bierzelte können 50% mehr Gäste aufnehmen!"
Da werden aber mal ruckzuck die Zelte erweitert und im September rollt der Rubel.

Für mich wird's jedenfalls dieses Jahr eine billige Wiesn...

Ciao Randolph
 
Das Rauchverbot geht eh in Rauch auf. Wetten, dass...?
 
Wir wählen Politiker, die uns versprechen, was wir gerne hören wollen, und sind empört, wenn sie uns hintergehen.

Wir schaffen Steuerschlupflöcher, und sind aufgebracht, wenn sie genutzt werden.

Wir schicken Soldaten in Kriege, und sind entsetzt, wenn sie sich nicht wie Gentlemen in Uniform verhalten.


In unserem Land hat sich ein beklagenswerter Mangel an Realitätssinn breit gemacht.
 
also darf ich dem Beckfelsstein in sein Briefkasten meinen Brief reinstecken indem ich meine Meinung ihm erzähle und ihn dann einen Heuchler nennen
;) ohne das dann das BKA oder so bei mir vor der Tür steht :p


ihm einen brief zu schreiben und ihn darin einen heuchler zu nennen ist (beamten)beleidigung und kann mit geldstrafe geahndet werden.

würd ich lassen...aber du kannst ihm die meinung geigen...
 
Wenn das schon Heuchlerei ist - wie nennt man dann erst eine Partei, die vor der Wahl sagt "a ist völlig undenkbar", nach der Wahl meint "a ist total klasse" und die Leute zur Mandatsniederlegung drängen will, die sich an die eigenen Wahlversprechen halten?
 
leben wir in Cuba? Freie Meinungsäußerung?
lass mir doch von irgendeinem Politiker den Mund nicht verbieten!

In Bayern hat mans aber bekanntlich nicht so mit der Demokratie ;)

"Was jammert der Osten eigentlich? Die haben seit 1990 die Demokratie. Haben wir in Bayern nie kennen gelernt."
 
Zurück
Oben Unten