Ist es Dabei ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Master chief

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2006
Beiträge
222
Reaktionspunkte
2
Ist der fireWire kabel mit dabei wenn mann sich denn ganz neuen iMac kauft

ja oder nein.
 
nicht zu freundlich bitte...
 
Bitte um sinnvolle Threadtitel.

Nein, es ist keins dabei. Wozu auch?
 
Echt ein bisschen unfreundlich formuliert. Ein Blick auf die Applehomepage schafft Abhilfe. Einfach mal auf Lieferumpfang beim iMAc klicken, eh voilá kein Firewire Kabel dabei. Wieso sollte Apple auch. :) Sparen was das Zeug hält. Nur so überholt Steve den Bill irgendwann mal.
 
...der fireWire Kabel.....denn ganz neuen iMac....? Ich verstehe nur Bahnhof...:confused:
 
Weil man wenigstens bitte schreiben kann...

Was für ein Kabel meinst du denn genau?
Was willst du mit dem Mac verbinden?

Allerdings war weder bei meinem iBook noch bei meinem iMac ein Firewire Kabel dabei. Dafür aber bei meiner externen Festplatte.
 
@Mr D

Nee, da ist kein Fragezeichen hinter, also ist es eine Feststellung! ;)
 
Hm, könnte mich ja jetzt fast schon ärgern, dass ich dir auch noch ne Antwort gegeben habe. Du Fragst nicht allen Ernstes, wieso man freundlich Fragen sollte, oder? Zu sowas fällt mir nicht mehr ein als ein Wort. ERZIEHUNG.

Naja, wenigstens haste ja deine Antworten jetzt bekommen.
 
In diesem Ton bitte nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten