Ist ein Slip fürs MacBook wirklich notwendig?

osarismax schrieb:
Eigentlich schade, das man das Macbook nicht so unkompliziert benutzen kann, wie man es sich bei einem Notebook vorstellt. Jedesmal vor dem Zuklappen einen Lappen auf der Tastatur placieren zu müssen ist ja nicht gerade das, was man sich unter unkomplizierter Nutzung vorstellt.

Läßt sich aber aushalten. Ich mache das bei meinem Powerbook jetzt seit 2 Jahren und habe mich daran gewöhnt.

Der Zeitvorteil gegenüber den meisten windows-Nutzern, die ihren Rechner vor dem Zuklappen noch runterfahren, überwiegt.

Gruß Joost
 
@RogyB
trotzdem scheuert papier viel mehr wie ein stück stoff
war nur n allgemeiner hinweis
ihr könnt das ja handhaben wie ihr wollt
 
Ich glaub ich hab noch nie so einen widersprüchlichen Beitrag gelesen :D.
"Tucano Second Skin" und "Crumpler - The Slip" gekauft und trotzdem "man muss die Industrie nicht bis ins geht-nicht-mehr unterstützen"?!?!?

Ich habe auch ne Crumpler Notebook Tasche und das wars. Wozu den ganzen anderen Schnickschnack :confused:...

[Martin] schrieb:
Ich persönlich muss allerdings gestehen das ich mein PowerBook eher wie einen normalen Gebrauchsgegestand benutze und nicht wie ein rohes Ei behandle. Fingerabdrücke & Rauchen unterwegs erwünscht :D .
dito
 
hehe, iskin protouch:

photo1.jpg


gehör leider nicht zu denen, die salznüsse essen, während sie am book arbeiten...

:D

und so ein tuch wär vielleicht schon sinnvoll, auch, um nicht immer die flumsen am display zu haben, aber mich nerven die teiler immer, dann muss man die rausnehmen und irgendwo verstauen...
 
frage:

mein crumpler slip ist etwas dreckig ... leider hab ich die verpackung weggeworfen und da stehen afaik die reinigungstips oben ... wäre also sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, ob ich das ding in die waschmaschine werfen kann bzw wie ich das teil sonst reinigen darf.

danke
 
wieso Neopren kaufen selbst ist der mann :confused:

ich habe ein stück leder genommen und mir das auf ein entsprechendes Format zurecht geschnitten. :)

habe noch ein tucano sleeve für mein iBook das aber auch wirklich hält was es verspricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das ein Gerät ruhig Gebrauchsspuren aufweisen sollte. Das erst gibt einem Gerät die individuelle Note. Man kann es aber auch kaufen und im Karton lassen dann bleibt es immer neu....................
 
Ich würde einem Book auf jedem Fall einen, nun, Schlüpfer kaufen. :D
Allerdings habe ich einen iMac und der braucht keinen, nun, Schlüpfer. :D :D :D


dasich
 
kann denn niemand mal in Foto vom Book mit Schlüper machen?
Ich hätts ja schon längst reingestellt, aber ich hab kein Book!
:hehehe:
 
kommt sofort ich such nur noch einen sauberen slip :Pfeif:

---bild gelöscht---
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlüpfer OK, fehlt nur noch das MacBook?
 
zum waschproblem von der letzen seite: sicher ist sicher: mach handwäsche, das hält jedes textil aus. 30°, ein wenig flüssigwaschmittel oder weichspüler und schwenken, kneten und so... dann wirds auch wieder sauber. sonst einweichen.

(und nicht vergessen: am schluss auf höchsten stufe bügeln... :D )
 
Ich habe meinem iMac einen Schlüpfer gegönnt.

Ich stell ein Foto in die Galerie. :D


dasich
 
ich hab den Crumpler Slip für mein Notebook geholt und bin eigentlich recht zufrieden damit, weil man es halt zum saubermachen als Mousepad und als Schutz nehmen kann. Die 4te aufgeführte Verwendungsmöglichkeit auf der Verpackung hab ich noch nicht genutzt.

Ich finds eigentlich ganz gut so wirklich dick ist es ja nicht und die alternative n Mousepad zwischen Tastatur und Bildschirm zu klemmen gefällt mir noch weniger.

Ich muss mich nur immer dran erinnern das Teil auch da reinzuschmeissen wenn ich mein MBP schlafen schicke...
 
hat jemand vielleicht ein schnittmuster für so einen slip (macbookpro 15")?

ansonsten nehm ich das schaumstoff als mustervorlage, ich bastel mir da jetzt selbst was.

zahl keine 20 euro fürn staubtuch dass man nicht waschen kann...
 
Zurück
Oben Unten