Ist ein 2. Monitor mit iMac G4 (10.2.8) überhaupt möglich?

M

mac2101

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Nachdem ich jetzt seit Tagen versuche meinen iMac über den Fernseher laufen zu lassen und einfach kein Bild auf dem TV Bildschirm erscheinen will, wollte ich euch fragen, ob es sein kann, dass es an dem alten Betriebssystem liegt. In den Systemeinstellungen "Monitor" kann ich nämlich keine Auswahl treffen!
 
Moin!

Hast du den Patch für den erweiterten Desktop installiert? Welches Modell ist es denn?

MfG
MrFX
 
Ich habe einen iMac G4. "Patch für erweiterten Desktop" sagt mir gar nichts! Ist bestimmt nicht installiert. Was muss ich da machen???
 
Danke für den Link, auch wenn es frustierend ist, da ich den iMac 64/800MHz 15" TFT habe :-(. Es gibt also wirklich keine Möglichkeit einen externen Monitor anzuschließen?
 
Moin!

Doch, aber der hat dann genau das gleiche Bild wie der eingebaute.

MfG
MrFX
 
??? Will ich das denn nicht??? Ich möchte doch nur meine Videos, die ich auf der Festplatte habe, auf meinem Fernseher sehen.
 
Moin!

Hm, mit angeschlossenem Adapter und TV muß der Mac eigentlich erkennen, was da dranhängt und entsprechende Einstellungen anzeigen. Vielleicht ist der Adapter defekt?

MfG
MrFX
 
Na das ist ja immerhin ein Hoffnungsschimmer. S-Video Kabel und TV Anschluss sind nämlich ok. Dann werde ich den Adapter mal umtauschen.
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast!
 
Zurück
Oben Unten