Ist E-Mail-Sync von iPhone => MobileMe => Mac möglich?

Maconym

Maconym

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2003
Beiträge
426
Reaktionspunkte
4
In den Mac-Systemeinstellungen gibt es eine Einstellungsmöglichkeit für den Sync von E-Mail-Accounts
Mac/Systemeinstellungen/Internet & Netzwerk/MobileMe/Sync/Mail-Accounts

Gibt es auf dem iPhone irgendwo eine entsprechende Einstellmöglichkeit, damit die auf dem iPhone aktiven Mail-Accounts als Vorlage für alle anderen mit gleichem MobileMe-Account verbundenen Geräte dienen?
Wurde unter iPhone/Einstellungen/Mail, Kontakte, Kalender nicht fündig... :rolleyes:
 
Ich verstehe die Frage nicht...
MobileMe auf den iPhone wird unterstützt, ebenso werden auf Wunsch mit dem Mac alle anderen Accounts synchronisiert. War das die Frage?
 
Kurz gesagt...

Dann hier die kurze Version der Frage:

iPhone: unter "Mail, Kontakte, Kalender" wird ein weiterer Mail-Account eingegeben. Wie muss man nun synchronisieren, damit dieser zusätzliche Account auch bei allen über MobileMe verbundenen Geräten unter "Mail" erscheint?
 
Zurück
Oben Unten