Ist Dreamweaver mit G5 Quad schneller?

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von rudolph, 07.01.2006.

  1. rudolph

    rudolph Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.01.2006
    Hallo,
    will mir einen neuen G5 kaufen. Arbeite hauptsächlich mit Dreamweaver und Photoshop. Photoshop läuft auf dem G5 Quad ja merklich schneller. Ist das auch mit Dreamweaver (neueste Version) so, werden die 4 Prozessoren wirklich genutzt? Oder ist kein (oder kaum ein) Unterschied zum Dual 2,3 oder 2,0 zu bemerken? Wer hat praktische Erfahrungen damit oder weiss einen guten Link?
    Danke schon mal,
    Rudolph
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.683
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Ich würde mal vermuten das bei Dreamweaver kaum Geschwindigkeitsvorteile zu erwarten sind.
     
  3. Margh

    Margh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    26.03.2004
    Was macht denn Dreamweaver großartig rechenintesives? Ich merke ja noch nicht mal nen Unterschied zwischen meinem PB und dem G5 (2er dual) - ausser die grundlegende Performance des Systems... aber von nem 2er zum Quad...?!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen