Ist Dreamweaver mit G5 Quad schneller?

R

rudolph

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
will mir einen neuen G5 kaufen. Arbeite hauptsächlich mit Dreamweaver und Photoshop. Photoshop läuft auf dem G5 Quad ja merklich schneller. Ist das auch mit Dreamweaver (neueste Version) so, werden die 4 Prozessoren wirklich genutzt? Oder ist kein (oder kaum ein) Unterschied zum Dual 2,3 oder 2,0 zu bemerken? Wer hat praktische Erfahrungen damit oder weiss einen guten Link?
Danke schon mal,
Rudolph
 
Ich würde mal vermuten das bei Dreamweaver kaum Geschwindigkeitsvorteile zu erwarten sind.
 
Was macht denn Dreamweaver großartig rechenintesives? Ich merke ja noch nicht mal nen Unterschied zwischen meinem PB und dem G5 (2er dual) - ausser die grundlegende Performance des Systems... aber von nem 2er zum Quad...?!
 
Zurück
Oben Unten