Ist dieses MacBook das richtige?

D

Dermacair02

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2019
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Hallo, ich habe mich mal wieder im Internet umgeschaut und habe ein MacBook gefunden. Der Verkäufer hatte auch ein Foto in seiner Anzeige dabei, wo die Seriennummer des Macs ersichtlich war. Diese habe ich gleich mal auf der Apple Seite Anspruch auf Service und Support prüfen eingegeben. Eigentlich war alles ok, doch bei der Reparatur uns Serviceabdeckung fand ich das:
Reparatur- und Serviceabdeckung: Möglicherweise finden Verbraucherschutzgesetze keine Anwendung
Laut den vorliegenden Daten fällt dieses Gerät nicht unter die Garantie gemäß Verbraucherschutzgesetzen. Die eingeschränkte Apple-Garantie und die Vorteile eines AppleCare-Produkts gelten zusätzlich zu den durch Verbraucherschutzgesetze gewährten Rechten (Details anzeigenWird in einem neuen Fenster geöffnet). Wenn Sie zuvor einen Anspruch im Rahmen von Verbraucherschutzgesetzen vorgebracht haben, können Sie mit einem Berater sprechen.

Was hat das zu bedeuten?

LG und vielen Dank schonmal im Voraus.
 
Das Gerät wurde wohl nicht in Deutschland gekauft und daher besteht keine Gewährleistung oder die 2 Jahre Gewährleistung sind um.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dermacair02
Ok Dankeschön für die Info.
 
Hi,
mein Tip, lass die Finger weg von diesem Rechner, im Garantie-/Gewährleistungsfall hast du nur Probleme, und bist an diesen Händler gebunden, lieber nicht Kaufen.

Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maringouin
So ist es - dem kann man nichts hinzufügen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Oder völlig egal wenn: Kauf von Privat,
älter als 2 Jahre.
 
Zurück
Oben Unten