1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Ist dieses MacBook das richtige?

Diskutiere das Thema Ist dieses MacBook das richtige? im Forum MacBook.

Schlagworte:
  1. Dermacair02

Dermacair02 Thread Starter Mitglied

Hallo, ich habe mich mal wieder im Internet umgeschaut und habe ein MacBook gefunden. Der Verkäufer hatte auch ein Foto in seiner Anzeige dabei, wo die Seriennummer des Macs ersichtlich war. Diese habe ich gleich mal auf der Apple Seite Anspruch auf Service und Support prüfen eingegeben. Eigentlich war alles ok, doch bei der Reparatur uns Serviceabdeckung fand ich das:
    Reparatur- und Serviceabdeckung: Möglicherweise finden Verbraucherschutzgesetze keine Anwendung
    Laut den vorliegenden Daten fällt dieses Gerät nicht unter die Garantie gemäß Verbraucherschutzgesetzen. Die eingeschränkte Apple-Garantie und die Vorteile eines AppleCare-Produkts gelten zusätzlich zu den durch Verbraucherschutzgesetze gewährten Rechten (Details anzeigenWird in einem neuen Fenster geöffnet). Wenn Sie zuvor einen Anspruch im Rahmen von Verbraucherschutzgesetzen vorgebracht haben, können Sie mit einem Berater sprechen.

Was hat das zu bedeuten?

LG und vielen Dank schonmal im Voraus.

2. AgentMax

AgentMax Super Moderator

Das Gerät wurde wohl nicht in Deutschland gekauft und daher besteht keine Gewährleistung oder die 2 Jahre Gewährleistung sind um.

3. Dermacair02

Dermacair02 Thread Starter Mitglied

Ok Dankeschön für die Info.

4. dg2rbf

dg2rbf Mitglied

Hi,
    mein Tip, lass die Finger weg von diesem Rechner, im Garantie-/Gewährleistungsfall hast du nur Probleme, und bist an diesen Händler gebunden, lieber nicht Kaufen.

Franz

5. Maringouin

Maringouin Mitglied

So ist es - dem kann man nichts hinzufügen.

6. Homebrew

Homebrew Mitglied

Oder völlig egal wenn: Kauf von Privat,
    älter als 2 Jahre.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...