Ist dieser Ram der richtige? bitte um schnelle Antwort, da Tagespreise!

B

batsan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich möchte gerne mein 12" 1,5 ghz Alu Serie mit 2 GB Kingston Ram aufrüsten und ich frage mich, ob der von mir herausgesuchte der richtige ist.
Hier der Link *klick*

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen, da ich vermute, dass es sich bei den Angeboten um Tagespreise handelt. Es wäre doch zu schön um wahr zu sein, wenn das der korrekte Baustein wäre.
 
Auf 2GB kannst du das 12" nicht aufrüsten. (1.25GB max.)
Davon abgesehen sollte der RAM aber passen.
 
Danke für den Tip, sonst hätte ich jetzt 2 GB bestellt! Und ich bin auf Nummer Sicher gegangen und habe den auf der Kingston Seite für das PB vorgesehenen Ram bestellt.
 
Zurück
Oben Unten