Ist dieser Monitoradapter für iMac Rev B geeignet?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von SsteveE, 26.10.2005.

  1. SsteveE

    SsteveE Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    25.01.2005
    Hallo!

    Ich wollte fragen, ob dieser Videoadapter für meinen iMac (siehe Sig) der Rev. B geeignet ist. Ich möchte damit, meinen Fernseher am Mac anschließen...

    es steht nämlich dabei ...oder einen 17" iMac (1GHz) mit Mini-VGA-Anschluss.

    meiner ist der 20er und hat 2Ghz. Jedoch hat der doch auch den Mini-VGA Anschluss, oder?
     
  2. applefreak

    applefreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    01.03.2005
    Tuts....die Rev B und auch C meines Wissens, haben 20er wie 17er einen miniVGA anschluss....dein link ist zwar kapput, aber es ist der richtige, auch wenn die bechreibung was anderes sagt!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen