Ist dieser Monitoradapter für iMac Rev B geeignet?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von SsteveE, 26.10.2005.

  1. SsteveE

    SsteveE Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Hallo!

    Ich wollte fragen, ob dieser Videoadapter für meinen iMac (siehe Sig) der Rev. B geeignet ist. Ich möchte damit, meinen Fernseher am Mac anschließen...

    es steht nämlich dabei ...oder einen 17" iMac (1GHz) mit Mini-VGA-Anschluss.

    meiner ist der 20er und hat 2Ghz. Jedoch hat der doch auch den Mini-VGA Anschluss, oder?
     
  2. applefreak

    applefreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    01.03.2005
    Tuts....die Rev B und auch C meines Wissens, haben 20er wie 17er einen miniVGA anschluss....dein link ist zwar kapput, aber es ist der richtige, auch wenn die bechreibung was anderes sagt!
     
Die Seite wird geladen...