S
SZ007
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 08.02.2021
- Beiträge
- 11
- Reaktionspunkte
- 0
Beim Starten von meinem MacBook Pro 2017 mit macOS Catalina erhalte ich öfters diese Fehlermeldung und auch nach einer Suche im Internet weiß ich nicht, ob sie etwas schlimmes zu bedeuten hat.
*** MCA Error Report ***
CPU Machine Check Architecture Error Dump (CPU: Intel(R) Core(TM) i5-7360U CPU @ 2.30GHz, CPUID: 0x806E9)
CATERR detected! No MCA data found.
Diese Fehlermeldung taucht immer auf, wenn mein MacBook beim Booten im Ladebalken hängen bleibt, das ist ja eigentlich nicht normal, er bleibt immer entweder bei ca. 1/3 oder 1/2 hängen. Danach startet er automatisch neu und schafft die Anmeldung oft. Nun habe ich beim Apple Hardware Test geguckt ob Fehler aufgewiesen werden, dies ist jedoch nicht der Fall, kann es trotzdem sein, dass etwas kaputt ist? Und wenn ja, wie kann ich das herausfinden?
*** MCA Error Report ***
CPU Machine Check Architecture Error Dump (CPU: Intel(R) Core(TM) i5-7360U CPU @ 2.30GHz, CPUID: 0x806E9)
CATERR detected! No MCA data found.
Diese Fehlermeldung taucht immer auf, wenn mein MacBook beim Booten im Ladebalken hängen bleibt, das ist ja eigentlich nicht normal, er bleibt immer entweder bei ca. 1/3 oder 1/2 hängen. Danach startet er automatisch neu und schafft die Anmeldung oft. Nun habe ich beim Apple Hardware Test geguckt ob Fehler aufgewiesen werden, dies ist jedoch nicht der Fall, kann es trotzdem sein, dass etwas kaputt ist? Und wenn ja, wie kann ich das herausfinden?