Ist die Roadmap hinfällig?

Hält IBM die Roadmap ein?

  • Ja

    Stimmen: 9 52,9%
  • Nein, Verzögerung <1Monat

    Stimmen: 1 5,9%
  • Nein, Verzögerung <3Monate

    Stimmen: 4 23,5%
  • Nein, Verzögerung >3Monate

    Stimmen: 3 17,6%

  • Umfrageteilnehmer
    17

Friedemann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
3.054
Reaktionspunkte
43
Mal ne Frage - wer von euch glaubt noch, dass die IBM/Apple Roadmap, den G5 innerhalb eines Jahres auf 3 GHz zu beschleunigen, nicht mehr einzuhalten ist?

Und wo wir schon dabei sind - glaubt noch irgendjemand an geupdatete POwerbooks, IMacs, Powermacs oder sonstewas in nächster Zeit? Sogar die Gerüchteküchen erwarten neue Powermacs z.B. erst für März..
 
Original geschrieben von Friedemann
... glaubt noch irgendjemand an geupdatete POwerbooks, IMacs, Powermacs oder sonstewas in nächster Zeit?
&nbsp;

Wie definierst du "in nächster Zeit"? Wann neue Geräte kommen, wird dir letztendlich nur Apple selbst sagen können.

Dylan
 
Innerhalb von zwei Wochen.

Natürlich kann nur Apple das sagen, aber wenn Apple sagt, dass sie innerhalb eines Jahres 1 GHz drauf packen können, aber nach 7 Monaten bei 0 GHz mehr sind halte ich das schon für seltsam
 
Apple hat ja noch bis September für die 3GHz Zeit. Das schaffen die locker. IBM hat ja mit dem Fertigungsprozess ansich keine Probleme, sondern nur mit Kleinigkeiten ;)

Gruss
Kalle

P.S. Ich Prophezeie sogar min. 3.2GHz bis spätestens September. IBM is the master of the chipmakers und nicht MOTO ;)
 
Aaaaha - also, innerhalb von 5 Monaten wollen sie sogar eine Steigerung von 1,2GHz hinkriegen?
Bedenke, dass beim Sprung vom G4 auf den G5 auch nur 580MHz Steigerung drin waren.
Und jetzt sollen die innerhalb eines Prozessordesigns solche Sprünge machen? Noch nicht mal mit dem Power5 - wobei ich nicht denke, dass IBM den Power5 schon als Desktop Version bringen wird.

Ich bin immer mehr überzeugt, dass es nicht mehr als
2,6GHz werden - ob nun im Mai oder im Juni ist mir egal. Und wann die dann ausgeliefert werde ist auch noch ne andere Sache.
 
Wart's ab ;)

Und was heißt n:"Noch nicht mal mit dem Power5" :confused:
Der Power5 is nich auf MHz ausgelegt ;)

Gruss
Kalle
 
Zurück
Oben Unten