Ist die Festplatte kaputt?

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
56
Ich möchte mein MB eigentlich aufrüsten 160gb sind mir zu wenig, ich hab auch noch eine 320er platte von WD, die hab ich extern am laufen, das klappt auch aber als ich eben das FPDP laufen hatte kam diese Meldung(siehe Anhang)

ist das noch zu beheben? wenn ja wie?
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    14,7 KB · Aufrufe: 97
..was die Fehlermeldung angeht, sieht es so aus, das du das FPDP die platte "reparieren" lassen musst.
 
Zuletzt bearbeitet:
dh wenn ich sie lösche und als neue HD im MB sollte sie problemlos sein?
 
Naron. Sag' mal, ich fühle mich langsam verarscht.

Hier ist die BAR!

Jeder verfluchte Thread von dir muss verschoben werden. Das ist das letzte Mal, das nächste Mal schließe ich einfach.
 
lohnt es sich jetzt die Platte in ein MB einzubauen und zu formatieren oder ist das Risiko eines ausfalls zu hoch/höher als eine neue, absolut einwandfreie HD?
 
Zurück
Oben Unten