Ist die Apple ProMouse zerlegbar?

  • Ersteller josefjensjensen
  • Erstellt am
josefjensjensen

josefjensjensen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2003
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Blöde Frage, ich weiss, aber mir ist Wein in die Maus gekommen, und jetzt klebt die Taste häufig in gedrücktem Zustand ein-zwei Sekunden fest. Mal gründlich durchspülen trau ich mich nicht (hab ich vor Jahren mal mit ner Tastatur gemacht, dauerte Wochen, bis wieder alles trocken war), aber wenn man die Maus in Einzelteile zerlegen könnte...
Sieht aus als ob alle Teile nur gesteckt sind. Nur - wo ist der Anfang?
 
Hier hat jemand eine Pro Mouse zerlegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So brutal hatte ichs mir nicht vorgestellt: mit Biegen und Brechen und Sägen. Da kauf ich gleich ne neue...
 
Zurück
Oben Unten