Ist die Apple ProMouse zerlegbar?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von josefjensjensen, 13.05.2003.

  1. josefjensjensen

    josefjensjensen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.05.2003
    Blöde Frage, ich weiss, aber mir ist Wein in die Maus gekommen, und jetzt klebt die Taste häufig in gedrücktem Zustand ein-zwei Sekunden fest. Mal gründlich durchspülen trau ich mich nicht (hab ich vor Jahren mal mit ner Tastatur gemacht, dauerte Wochen, bis wieder alles trocken war), aber wenn man die Maus in Einzelteile zerlegen könnte...
    Sieht aus als ob alle Teile nur gesteckt sind. Nur - wo ist der Anfang?
     
  2. Hier hat jemand eine Pro Mouse zerlegt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. josefjensjensen

    josefjensjensen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.05.2003
    So brutal hatte ichs mir nicht vorgestellt: mit Biegen und Brechen und Sägen. Da kauf ich gleich ne neue...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen