Ist der Tiger etwa heilig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
he29

he29

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
1.563
Reaktionspunkte
17
....also ich finde das über den Tiger mehr Theater gemacht wird als über diverse Kirchenoberhäupter.

zig Freds...."shipped"..."ich hab IHN noch nicht"..."meiner ist unterwegs"....

*mann mann*

Mittlerweile sollte doch jeder wissen das "Die Katze" heute aus dem Sack gelassen wird.

Mir nützt es persönlich nix wenn ich weiß das irgendwer den Tiger (in HH oder Berlin oder sonstwo) schon hat.

Ich denke man sollte sich bei den Threads mehr auf Probleme/Verbesserungen usw. beschränken.


So....jetzt gehts mir besser :D
 
hauptsache du machst für so ein belangloses zeug nen eigenen fred auf... :rolleyes:
 
Nicht zu vergessen, all die Threads, in denen sich Leute über die vielen Tiger-Threads ärgern :)
 
Einen Fred den es auch schon gibt..... ;)
 
he29 schrieb:
So....jetzt gehts mir besser :D
Noch besser wird's dir gehen, wenn du jetzt einfach den Rechner ausmachst und eine Runde spazieren gehst. ;)
 
... nein, nicht heilig, aber auf nem G5 verdammt schnell ... :)
 
So ist das halt mal im Forum...Jeder hat (und sollte) die Möglichkeit einen Thread zu eröffnen....Man macht es halt niemanden recht ;)

Es gibt sicherlich genügen Threads die nicht unbedingt sein müssen.....aber viel schlimmer finde ich die Threads, in dem von 100 Einträgen 70 mal gepostet wird...."NUTZE DOCH EINFACH MAL DIE SUCHE"
 
he29 schrieb:
....also ich finde das über den Tiger mehr Theater gemacht wird als über diverse Kirchenoberhäupter.

zig Freds...."shipped"..."ich hab IHN noch nicht"..."meiner ist unterwegs"....

*mann mann*

Mittlerweile sollte doch jeder wissen das "Die Katze" heute aus dem Sack gelassen wird.

Mir nützt es persönlich nix wenn ich weiß das irgendwer den Tiger (in HH oder Berlin oder sonstwo) schon hat.

Ich denke man sollte sich bei den Threads mehr auf Probleme/Verbesserungen usw. beschränken.


So....jetzt gehts mir besser :D

Ich sehe das eigentlich wie du mir geht das ganze auch ziemlich auf die Nerven .
Man könnte fast glauben der Computer wird neu erfunden oder wir wurden vor einem Untergang bewahrt. :D
 
mann mann... ihr macht euch ja mal wieder gegenseitig an. he29 hat recht. zu viele threads in denen steht blabla bestellt, shipped, delayed, fucked up.... was weiss ich. in wirklichkeit interessiert es keinen wann das zeug kommt. wennse da sind ist gut und wennse halt noch nicht da sind, dann müsster warten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten