Ist der Preis ok?

M

Macuser30

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
2.401
Reaktionspunkte
75
Hallo,

betreffs neuer Graphikkarte habe ich im Forum öfter gelesen, dass die Ati 9000 pro nicht so gut sein soll. Deshalb denke ich über eine 9800 pro nach. Das mit dem flashen scheint ja gut zu gehen. Aber selbst die PC-Karte ist kaum unter 200,- zu haben...und inklusive unbekannter Probleme
Jetzt habe ich folgendes Angebot bei ebay, zuschlagen? Ist der Preis ok?


Gruß macuser30
 
das günstigste was ich gefunden habe, natürlich dann zum selber flashen, ob es dir preislich wert ist mußt du selber wissen.

http://shop.vv-computer.de
 
ich habe die 9000er Karte in meinem G4 (1,25ghz) uns sie läuft absolut zufriedenstellend. Es kommt natürlich darauf an, was Du damit machen willst.
Möchstest Du irgenwelch heißen Games spielen, dann reicht die Karte nicht.
Für normale DTP-Anwendungen (Photoshop, Quark u.s.w.) ist sie mehr als ausreichend
 
Wenn Du spielen willst, ist die Karte gut und der Preis echt ok. Willst Du z. B. in Motion rumspielen, würde ich mir eine mit 256 MB zulegen!

Gruß,

Frank
 
Zurück
Oben Unten