Ist der Preis ok?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Macuser30, 22.09.2004.

  1. Macuser30

    Macuser30 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    19
    Hallo,

    betreffs neuer Graphikkarte habe ich im Forum öfter gelesen, dass die Ati 9000 pro nicht so gut sein soll. Deshalb denke ich über eine 9800 pro nach. Das mit dem flashen scheint ja gut zu gehen. Aber selbst die PC-Karte ist kaum unter 200,- zu haben...und inklusive unbekannter Probleme
    Jetzt habe ich folgendes Angebot bei ebay, zuschlagen? Ist der Preis ok?


    Gruß macuser30
     
  2. whiskeytumbler

    whiskeytumbler MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    50
    das günstigste was ich gefunden habe, natürlich dann zum selber flashen, ob es dir preislich wert ist mußt du selber wissen.

    http://shop.vv-computer.de
     
  3. Elvis

    Elvis MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.11.2003
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    2
    ich habe die 9000er Karte in meinem G4 (1,25ghz) uns sie läuft absolut zufriedenstellend. Es kommt natürlich darauf an, was Du damit machen willst.
    Möchstest Du irgenwelch heißen Games spielen, dann reicht die Karte nicht.
    Für normale DTP-Anwendungen (Photoshop, Quark u.s.w.) ist sie mehr als ausreichend
     
  4. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    Wenn Du spielen willst, ist die Karte gut und der Preis echt ok. Willst Du z. B. in Motion rumspielen, würde ich mir eine mit 256 MB zulegen!

    Gruß,

    Frank
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen