Ist der Preis ok, für diese Arbeit?

mronck schrieb:
Ja, das mach ich dann Morgen. Mit den neuen Ideen = )

@Rob, Ich habe das ganze vorgelegt bekommen von einem Kinesiologen, der mir gesagt hat welche Farben ich verwenden soll. Vielleicht hat er da etwas verwechselt! Aber danke für den Hinweis!
ok, die elementenreihenfolge ist richtig, also es ist das feng shui pentagon, das würde die farbenvielfalt rechtfertigen.
ich habe auch gerade gecheckt, dass einige quellen statt schwarz blau für das wasser verwenden.
ich würde auf jeden fall versuchen, die zahl der visuellen elemente zu reduzieren, weil sonst verwäscht sich die wirkung.
rob

update:
eine idee: nicht die chinesischen schriften, sondern die gestalte der elemente zu färben (metall - kreis, erde - quadrat, wasser - wellen, feuer - dreieck, baum - stehendes rechteck) und evtl. die schriften in den elementen drinnen. dann schaut es von der entfernung kräftiger aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das Vereinfachen werde ich heute eindeutig angehen. Habe schon verschiedene Ideen im Kopf. Die Zeichen ganz weg, oder vl die Zeichen nur kleiner machen ohne Pfeile, natürlich die Effekte usw. bearbeiten. Ich werde mich heute spielen und euch morgen dann in einem neuen Thread die verbesserten (dank eurer Hilfe) Ergebnisse zeigen.
 
@mronck
du musst auf jeden fall über feng shui nachschauen, weil das die botschaft hier ist (was aber die sache nicht unbedingt erleichtert ;))
rob

update:
äh, jürgen, danke :)
 
Mein Problem ist eher, das derjenige für den ich das Logo mache, auf das Feng Shui Pentagon besteht. Und zwar mit den chinesischen Zeichen, jetzt heißts grübeln wie ich das am besten umsetzen kann. Hab da schon ein paar Ideen.... = )
 
Kinders, nennt es nicht Logo, sondern Emblem, und ihr habt ein paar Probleme weniger.

Das Hauptproblem ist die verkehrte Wichtung.
Scheissegal was da aussen drumrum ist - entscheidend ist: Das Wichtigste muss am meisten ins Auge fallen und gut erkennbar sein - und das ist die Schrift in der Mitte bzw. der Sponsor.

Das sollte auch nicht so ein Wust mit bayrisch geschriebener Namensreihenfolge sein, sondern eine Webadresse oder ein Name - und gut is.
 
@mex ich glaube nach dem Wort suche ich schon den ganzen Tag :D

Also Emblem triffts vielleicht eher trotzdem gehört es noch überarbeitet nach schon genannten Kriterien.
 
Zurück
Oben Unten