ist der Preis in Ordnung - Dual G4 Prozessor 1.25 GHz?

fuelforlife

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
105
Reaktionspunkte
1
hallo,
ich kann einen Dual G4 Prozessor 1.25 GHz, 1.5 GB RAM, 80 GB und 6 GB Festplatte, superdrive, 4-fach USB2, Grafikkarte für 2 Monitore (digital, Adapter auf VGA liegt bei) für 350 euro haben. dabei noch 2 apple tastaturen und 2 apple mäuse (eine ist ne mighty).
ist der preis ok?

danke und grüße
max
 
Hallo
das ist meiner Meinung nach zu teuer.

glancos
 
eine etwas fundiertere antwort wäre nett. warum zu teuer und was wäre ein guter preis?

danke
max
 
Zu teuer, weil zu alt. Für wenig mehr Geld bekommst Du auch einen PowerMac G5, der Leistungsmäßig in ganz anderen Regionen angesiedelt ist.

Warum sollte man für einen 6 Jahre alten Rechner noch 350 Euro ausgeben ?
 
das ist er doch, oder?
 
Ja, aber der Preis ist trotzdem ein Witz...
 
ja, exakt der!
was wäre denn angemessen als preis?
 
ich finde den preis nicht angemessen!

eigentlich bin ich nicht der typ, der immer neue hardware haben muss. ich könnte mir jedoch vorstellen, dass er von der Performance mehr als ausreichend sein würde. Trotzdem sollte mal bedenken, dass es sich hierbei um einen G4 handelt.

Da würde ich mir schon eher einen flotten G5, oder direkt einen Intel iMac kaufen.
 
Hallo,
was soll man dazu sagen?
Wenn ich den Rechner bräuchte würde ich ca. 250-280 dafür bieten.
Da ich ihn aber nicht brauche, aber gerne hätte max 220.
glancos
 
kann mir da einer was zu sagen?

danke!

Das wird sich wohl in der Mitte von "das, was er dir wert ist" und "das, was er dem Verkäufer wert ist" einpendeln...

Ich würde gar kein Geld mehr dafür bezahlen - was soll ich mit so einem Rechner ?
 
Zurück
Oben Unten