Ist der neue 24" iMac für 1999,- für die freien kreativen ein interessantes Angebot?

Ist der neue 24" iMac für 1999,- für die freien kreativen ein interessantes Angebot?

  • ja

    Stimmen: 225 90,7%
  • nein

    Stimmen: 23 9,3%

  • Umfrageteilnehmer
    248
converter

converter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
628
Reaktionspunkte
20
ja oder nein? was denkt ihr?
meiner meinung nach auf jeden fall, vor allem für die, die sich gerade erst eine existens als freie aufbauen wollen ...
 
Für mich ja, aber es fehlen mir noch die Adobe-Apps als UB!
 
Tensai schrieb:
Für mich ja, aber es fehlen mir noch die Adobe-Apps als UB!


na, die sollen ja scheinbar sehr bald kommen!



oh oh, wenn ich bedenke das mein 20" mal 2500 gekostet hat *heul*
 
Oh ha jetzt erst gesehen!
Denk mal das der iMac generell für Leute die in der Werbebranche tätig sind immer attraktiver wird. Der 24" TFT bietet gut Platz für diverse Paletten in Programmen wie Motion,PS, FC etc. und reicht auch für 100% Ansichten von Dokumenten im Format A3.

Der MacPro lohnt sich für viele Einsteiger nicht weil halt der passende Monitor angeschaft werden muss, dass sind ja nochmal min. 600€.
 
geiler gehts wohl nicht.
Würd ich mir nen Rechner anschaffen, wär das Teil eindeutig erste Wahl.
 
Wuuuuchääärrr! :motz:





:zwinker:
 
Jhonny Jumper schrieb:
Oh ha jetzt erst gesehen!
Denk mal das der iMac generell für Leute die in der Werbebranche tätig sind immer attraktiver wird. Der 24" TFT bietet gut Platz für diverse Paletten in Programmen wie Motion,PS, FC etc. und reicht auch für 100% Ansichten von Dokumenten im Format A3.

Der MacPro lohnt sich für viele Einsteiger nicht weil halt der passende Monitor angeschaft werden muss, dass sind ja nochmal min. 600€.


sehe ich genau so. da kann man wohl vorab schon mal sagen, dass apple da seit langem mal wieder eine zündende idee hatte ...
 
ich kann mir das ding einfach nicht vorstellen. das teil muss einfach unglaublich gross sein. :p

bin gespannt auf die ersten bilder. :)
 
ich glaube er meinte 'richtige';)
also wenn ich einen 24'' in natura seh und er gefällt mir..........mein sein:p

Edit________und ich will den für zuhause.
 
vom preis her ist das ok, wenn ich den mac pro nicht bestellen würde. könnte ich mir auch einen imac 24 vorstellen
 
emagdnim schrieb:
ich kann mir das ding einfach nicht vorstellen. das teil muss einfach unglaublich gross sein. :p

bin gespannt auf die ersten bilder. :)

ich glaube auch, dass der riesig sein muss ...
 
Auf jeden Fall Ja!
Aber da ich ihn mir zur Zeit eh nicht leisten kann, warte ich eben, bis Leopard raus ist und hole ihn mir dann! Bis dahin hat mein Konto noch Zeit, sich auf den kommenden Schock vorzubereiten! :D
 
Ich würd' ihn sofort kaufen…aber meiner muss noch ein paar Tage halten ;)
 
weltenbummler schrieb:
Auf jeden Fall Ja!
Aber da ich ihn mir zur Zeit eh nicht leisten kann, warte ich eben, bis Leopard raus ist und hole ihn mir dann! Bis dahin hat mein Konto noch Zeit, sich auf den kommenden Schock vorzubereiten! :D


na, man sollte ja nie das erste neue modell kaufen. warte auch bis leopard anfang nächsten jahres zum kauf bereit steht und hole mir dann beides zusammen ... einmal alles neu bitte :freu:
 
war ja auch schwer am überlegen ob 24" drin sein sollen, aber 60cm Bildschirmdiagonale.... Haue Haue Ha ! Das muss man sich mal aufm Schreibtisch vorstellen.:rolleyes:
 
wer hat denn da mit nein gestimmt und warum????
 
swimmingman schrieb:
war ja auch schwer am überlegen ob 24" drin sein sollen, aber 60cm Bildschirmdiagonale.... Haue Haue Ha ! Das muss man sich mal aufm Schreibtisch vorstellen.:rolleyes:

Da ist was dran!

Mein TV hat nur 21"! :eek:

Aber geil sind 24" schon, hauptsache der Schreibtisch ist tief genug! :)
Ich hatte mal einen 24" CAD Schirm, das war schon klasse!
 
Vergesst aber nicht die Mehrwertsteuer nächstes Jahr! Ich würde lieber gleich kaufen :rolleyes: .... mach ich schließlich auch!:D
 
Notarzt schrieb:
Vergesst aber nicht die Mehrwertsteuer nächstes Jahr! Ich würde lieber gleich kaufen :rolleyes: .... mach ich schließlich auch!:D
Können vor lachen...:heul:
Als einzige Option würde ich mir die 0%-Finanzierung gefallen lassen (und auch da müßte ich einige Nächte drüber schlafen!).
 
Zurück
Oben Unten