Ist der Mini-DVI auf DVI adapter mit einem DVI-VGA Adapter verwendbar?

EnGL

EnGL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
235
Reaktionspunkte
7
Joa, die Überschrift ist eigentlich schon meine Frage. Ich will gerne hin und wieder mal nen Beamer oder Fernseher und außerdem einen 2. Bildschirm an meinen iMac anschließen können. Da die sachen die ich anschließen will mal DVI, mal VGA haben, ich aber nicht 2 adapter von apple für je 20€ kaufen will, wollte ich fragen ob auch nur der Mini-DVI auf DVI adapter geht und dazu noch ein billiges DVI auf VGA Adapterstück, wenn man VGA braucht. Überträgt der Adapter anlaoge wie digitale Signale? (ich meine das heist doch dann DVI-I, oder)

Grüße
Janos
 
Moin!

Nein, der überträgt nur digital, du brauchst also beide.

MfG
MrFX
 
Schade... dann muss ich wohl 40 € für so blöde Adapter ausgeben. Gibts die eigentlich nur original von Apple? Ist dieses Mini-DVI eine Erfindung von denen?
 
Hi,
schau doch mal bei den großen online Versteigerungs-Auktionshaus nach.
Ich bin dort (preiswerter) fündig geworden ;-)
 
Zurück
Oben Unten