ISt der klang wirklich schei** vom 30gb video?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von ferdi91, 18.12.2006.

  1. ferdi91

    ferdi91 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.10.2006
    SO hab schon einen thread sry aber hab leider keine zeit.Und es liest wohl keiner den thread ganz.Was für mich ne große rolle spielt is der klang von meinen baldigen ipod.30GB video ganz neuer.LEse gerade nur noch im INternet scheiß klang dies das ist der wirklich so schlecht?manche haben den sogar deswegen verkuft.FÜr mich sind 279€ sehr viel geld.Und ich erwarte schon einen sehr guten klang.ALso ich bitte ehrliche antworten bereut ihr euren ipod?und wie is der sound wirklcih?

    MfG ferdi91
     
  2. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Äh,
    bist Du sicher, dass Du Dich mit Deinem Post richtig ausgedrückt hast?
     
  3. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.548
    Zustimmungen:
    562
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Es kommt auf die Kopfhörer an, die du verwendest. Sonst ist der Klang genau so gut wie bei anderen Playern der gehobenen Klasse.

    P.S. Berichtige mal die Fehler in deinem Post, er ist schwer zu lesen. DANKE :)
     
  4. Mephisto_

    Mephisto_ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    02.11.2006
    Die Ohrstöpsel sind halt scheiße
     
  5. eBär

    eBär MacUser Mitglied

    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Also ich bereue, daß ich Deinen dahingeschnodderten Beitrag bis zum Ende gelesen habe. :rolleyes: :mad: :confused:

    Wer hier kompetente Antworten erwartet, sollte sich doch bitte etwas mehr Mühe beim Posten geben. ;)
     
  6. hkphil

    hkphil MacUser Mitglied

    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    16.11.2006
    :clap:
     
  7. ferdi91

    ferdi91 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.10.2006
    Ähmm sry.Hab kein licht und eine schwarze tastatur aber ihr habt trotzdem recht.Also ich habe jetz die letzen 2std in foren gelesen das der ipod einen scheiß sond haben soll.Auch mit sehr guten Kopfhörern.Deswegen frage ich ob das stimmt.weil es für mich wichtig is das ich einen geilen Klang habe und nicht einen Klang wie beim 20€ Player.Deswegen frage ich euch ob der Klang gut oder wirklich so scheiße ist.Und was für eine Tasche kommt denn da raus beim ipod?

    MfG ferdi91
     
  8. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Dann nimm Deinen Kopfhörer mit und höre Dir den iPod damit an. Wo ist das Problem?
     
  9. philippvh

    philippvh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    20.06.2005
    Ich bin mit dem Klang von meinem iPod sehr zufrieden (ist auch die 30 GB Variante, allerdings schon etwas über ein Jahr alt).
    Ich benutze allerdings noch die Original-Kopfhörer - würde mich also nicht wirklich als eine Kapazität in Sachen Klang beurteilen - aber für mich reichts, ich bin (wie gesagt) hochzufrieden und würde mir den iPod jederzeit wieder kaufen :)
     
  10. ferdi91

    ferdi91 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.10.2006
    Bei uns hier kann man den nicht anhören bzw. gar nicht einschalten.NUr angucken.Deswegen frage ich ja euch aber ihr antwortet so als ob ich beleidigt hätte.ich will doch nur kein fehlkauf machen und frage euch weil ihr erfahrung habt.

    MfG ferdi91

    Bitte deswegen um gute antworten
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen