1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist der Käufer noch zu retten?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von KAISERFRANZZ, 12.01.2004.

  1. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2003
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Morgen Apple Gemeinde,

    schaut Euch mal bitte folgende Auktion an:

    G4 / 450, OSX Panther, WIE NEU !! DTP & EBV

    Ist der Käufer noch zu retten? Auch wie der Verkäufer die Auktion eingestellt hat ist schon mehr als fraglich... Das was man damit machen kann groß schreiben, was der Rechner dann als Konfigutration hat klein schreiben...

    Wie kann man soviel Geld dafür ausgeben... da bekommt man ja fast einen neuen für...

    Gruss
     
  2. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
    Na ja...

    Immerhin mit Kaufoption für ein Studio Display und lauter teueren Vollversionen, dessen Lizenzen aber nicht mitgegeben werden. Als IMHO Schwarzkopien!:rolleyes:
     
  3. ...seltsam - ist halt ebay.....präsentiert hat der Verkäufer
    das schon sehr pfiffig und alle Angebote ab € 250,- aufwärts kamen
    von Bietern die zum ersten- , zweiten,- oder drittenmal bei
    ebay kaufen (wollten).....wahrscheinlich haben die Programme
    zum 'Testen' den Ausschlag gegeben ... wobei...gerade frage
    ich mich ob die Präsentation wirklich pfiffig oder eher saufrech
    war.... naja...er hat halt nicht gelogen und hier im Forum
    wird ja oft vom hohen Wiederverkaufswert der Macs geschwärmt....hihi!

    ...die wichtige Frage dabei ist: würde man sich als Verkäufer wohl
    dabei fühlen ... also ich nicht ...Karsten
     
  4. SirSalomon

    SirSalomon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    116
    Na, ich würde als Verkäufer mir die Hände reiben. Wobei ich persönlich als Käufer nie zu dem Preis zugeschlagen hätte.

    Da lob ich mir doch mein G4-Verkauf. Auch wenn ich nie eine vergleichbare Summe für mein System bekommen werde :D

    Und ich "dussel" gebe da noch einen LaCie - Monitor mit dabei und bin so ehrlich und schreibe rein, dass die 60'er gestern gegen eine 120'er ausgetauscht wurde... :rolleyes:

    Tja, ehrlich währt am längsten. Ich kann mich morgens noch im Spiegel anlächeln
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen