Ist der Käufer noch zu retten?

KAISERFRANZZ

KAISERFRANZZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2003
Beiträge
570
Reaktionspunkte
1
Morgen Apple Gemeinde,

schaut Euch mal bitte folgende Auktion an:

G4 / 450, OSX Panther, WIE NEU !! DTP & EBV

Ist der Käufer noch zu retten? Auch wie der Verkäufer die Auktion eingestellt hat ist schon mehr als fraglich... Das was man damit machen kann groß schreiben, was der Rechner dann als Konfigutration hat klein schreiben...

Wie kann man soviel Geld dafür ausgeben... da bekommt man ja fast einen neuen für...

Gruss
 
Na ja...

Immerhin mit Kaufoption für ein Studio Display und lauter teueren Vollversionen, dessen Lizenzen aber nicht mitgegeben werden. Als IMHO Schwarzkopien!:rolleyes:
 
...seltsam - ist halt ebay.....präsentiert hat der Verkäufer
das schon sehr pfiffig und alle Angebote ab € 250,- aufwärts kamen
von Bietern die zum ersten- , zweiten,- oder drittenmal bei
ebay kaufen (wollten).....wahrscheinlich haben die Programme
zum 'Testen' den Ausschlag gegeben ... wobei...gerade frage
ich mich ob die Präsentation wirklich pfiffig oder eher saufrech
war.... naja...er hat halt nicht gelogen und hier im Forum
wird ja oft vom hohen Wiederverkaufswert der Macs geschwärmt....hihi!

...die wichtige Frage dabei ist: würde man sich als Verkäufer wohl
dabei fühlen ... also ich nicht ...Karsten
 
Na, ich würde als Verkäufer mir die Hände reiben. Wobei ich persönlich als Käufer nie zu dem Preis zugeschlagen hätte.

Da lob ich mir doch mein G4-Verkauf. Auch wenn ich nie eine vergleichbare Summe für mein System bekommen werde :D

Und ich "dussel" gebe da noch einen LaCie - Monitor mit dabei und bin so ehrlich und schreibe rein, dass die 60'er gestern gegen eine 120'er ausgetauscht wurde... :rolleyes:

Tja, ehrlich währt am längsten. Ich kann mich morgens noch im Spiegel anlächeln
 
Zurück
Oben Unten