Ist der iMac G3 Bildschirm nach dem Runterfahren wirklich aus?

SadMackiller

SadMackiller

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2008
Beiträge
913
Reaktionspunkte
28
Hi,

mich würd interressieren, ob wenn ich meinen iMac G3 (DV I 400MhZ) runtergefahren habe, der Bildschirm wirklich aus oder nur im Standby ist? Ich hab halt probleme mir Röhren im Ruhezustand (man hört ja immer wieder von Implosionen etc.) ;)

Greetz,

SadMacKiller
 
Hört man? Hab ich noch nie gehört.......
Runterfahren = aus mE, also =|= Standby
 
Das hab ich ja noch nie gehört. - Eher das mal ein Fernseher abbrennt.

Der Mac ist aus wenn du ihn - auf dem üblichen Weg ausschaltest - bis auf das Netzteil, das steht immer unter Spannung solange der Netzstecker eingesteckt ist.

Schaltbare Steckdosenleiste...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SadMackiller
Sind meine beiden iMac G3 DV 400 ausgeschaltet, dann sind auch die Bildschirme aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SadMackiller
okay, danke
 
Zurück
Oben Unten